Fußball im allgemeinen

Ich will mir gar nicht vorstellen wenn ein HSV Angestellter mir Bremer Klamotten rumläuft. Entweder hat er eine Wette verloren oder er ist verrückt.
 
Hugo Egon Balder: Heute ist der Tag an dem Werner kommt.
Wobei Werner fast so schlecht war wie Sane…
 
Andorra hat 1:1 gegen Moldau gespielt. Was für ein Wahnsinn.
Wo liegen die Länder überhaupt?
 
Freitag, 12:00 Uhr: Veröffentlichung der Spielpläne, Am Freitag, 17. Juni 2022, werden um 12:00 Uhr die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga für die kommende Saison 2022/23 veröffentlicht.
 
Freitag, 12:00 Uhr: Veröffentlichung der Spielpläne, Am Freitag, 17. Juni 2022, werden um 12:00 Uhr die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga für die kommende Saison 2022/23 veröffentlicht.

Darauf bin ich auch gespannt !
Wird für Union wohl dank Europapokal, einige Sonntagsspiele geben.

Gruß Boris
🇲🇨 U.N.V.E.U.🇲🇨
 
Hier der Spielplan für die 1. BL.
Den entsprechenden Tröt könnt ihr selber aufmachen.
Na das geht ja gleich extrem gut los, ...die SGE von 0 auf 100 (deutscher Meister, spanischer Meister) und gleich das Hauptstadtderby. 🥰
 
Oben