Fußball im allgemeinen

Und was ist mit der 3 Liga??
Gruß Dieter
 
genieß' Dein Jahr in Liga2 😅
 
genieß' Dein Jahr in Liga2 😅
Otmar Schork hat auch in Sandhausen dafür gesorgt, dass die schon etwas länger in Liga 2 sind und Christian Titz hat mit dem HSV auch schon nachgewiesen, dass er gut ist. Das Problem ist eher das finanzielle. Zwischen den Mannschaften, die schon länger da oben stehen und den Neulingen besteht eine zu große Differenz bei den Fernsehgeldern. Wir werden weiterhin darauf angewiesen sein, junge Spieler aus den 2. Mannschaften der großen Vereine zu holen, meist RL-Spieler. Ich habe das ja nicht so beobachtet, was z.B. jetzt bei DD schiefgelaufen ist, dass sie schon wieder in der 3. Liga sind. Angefangen hatten sie ja passabel, aber dann stark nachgelassen. Bei unserem letzten Aufstieg hatte Jens Härtel zu sehr auf die Spieler gesetzt, mit denen er schon in den Jahren zuvor aus der RL aufgestiegen ist und dann in die 2. Liga. Das hat er jetzt in Rostock besser gemacht. Spätestens bei unserem Sieg in der vorletzten Saison in Rostock wurde ihm das klar, dass er frischen Wind in Rostock reinbringen muss.
 

Ex-BVB-Star kritisiert Löw und Nationalelf


Zum Teil gebe ich Schmelle Recht, zum Teil aber auch Löw. Schmelle war beim BVB die ganze Zeit hinten links eine sichere Bank. Er ist dort angesehen, wie kaum ein anderer Spieler in einem Bundesligaverein. Er hatte das Glück zur richtigen Zeit (unter Kloppo) am richtigen Ort zu sein. Aber Löw hatte Recht, wenn er kritisiert hat, das Schmelzer zu wenig bis nach vorne gegangen ist und öfter mal aufs Tor schießen sollte. Das hat er dann ein einziges mal gemacht und das war es dann für ihn. Er war zu langsam und nicht hartgenug für die ganz obere Reihe in der Nationalmannschaft. Nun hat er sich geopfert und ist mit 34 schon fertig mit den Knochen.
 

Ex-BVB-Star kritisiert Löw und Nationalelf


Zum Teil gebe ich Schmelle Recht, zum Teil aber auch Löw. Schmelle war beim BVB die ganze Zeit hinten links eine sichere Bank. Er ist dort angesehen, wie kaum ein anderer Spieler in einem Bundesligaverein. Er hatte das Glück zur richtigen Zeit (unter Kloppo) am richtigen Ort zu sein. Aber Löw hatte Recht, wenn er kritisiert hat, das Schmelzer zu wenig bis nach vorne gegangen ist und öfter mal aufs Tor schießen sollte. Das hat er dann ein einziges mal gemacht und das war es dann für ihn. Er war zu langsam und nicht hartgenug für die ganz obere Reihe in der Nationalmannschaft. Nun hat er sich geopfert und ist mit 34 schon fertig mit den Knochen.
Er hat doch selber schuld an seinen kaputten Knochen. Selbstgewähltes Schicksal. Er hätte ja auch Bürokaufmann werden können. Und das Opfern wie du es nennst wurde ihm bestimmt nicht schlecht vergütet.
 
Kann mir jemand sagen warum auf den Trikots der Deutschen Nationalmannschaft bloß zwei Sterne sind? Sollten das nicht vier sein?
 
Hat sich erledigt. Die haben den falschen Klamottenkoffer gemiefert bekommen und spielen in den Klamotten von diesen Frauenfussballern. 🙈🤔🙈
 
Hat sich erledigt. Die haben den falschen Klamottenkoffer gemiefert bekommen und spielen in den Klamotten von diesen Frauenfussballern. 🙈🤔🙈

Ja, wenn der DfB konsequent wäre, würden die Kicker auch Sport-BH tragen ... im Ernst: dieser ganze politisierte Symbolikkram wird immer lächerlicher.

 
Oben