Fußball im allgemeinen

Schmadtke scheint mit Modeste einen besonderen Freund zu haben 🙈
 
Denke der Schmadtke muß weg
Lababida gegangen wegen Schmadkte Platz 6
Glasner gegangen wegen Schmadkte Platz 4
Bommel Trainer ohne Bundesligaerfahrung nur als Spieler
Kohfeld vom Absteiger Bremen
Gruß Dieter
Aber 2 Liga ist bestimmt auch spannend
 
Warum sollten die Spieler denn nicht in den Urlaub oder in die Heimat fliegen?
Sie sind doch fast alle geimpft und geboostert.
Das hat auch überhaupt nichts mit Ingnoranz zu tun.
 
Was isten das fürne Liga? /National League) Irgendwie wieder was sinnloses neuerfundenes?

Sinnlos auf jeden Fall. Es verwässert nationale Meisterschaften.
Der Grund dafür liegt in erster Linie wohl darin, daß irgend welche Verbände weiteres Geld scheffeln können.

Hermann
 
Da ist mir ein Fehler unterlaufen,

ich meinte natürlich internationale Meisterschaften wie Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft.

Hermann
 
Bild Gehälter.JPG


Das steht heute im Münchner Merkur.
Ich werde das mit meinem Geld, bei aller Fußballliebe, nicht unterstützen.
(Leider schaffte ich es nicht, die Bilder vernünftig einzustellen)

Hermann
 

Anhänge

  • Bild Gehälter.JPG
    Bild Gehälter.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 25
Anhang anzeigen 199924

Das steht heute im Münchner Merkur.
Ich werde das mit meinem Geld, bei aller Fußballliebe, nicht unterstützen.
(Leider schaffte ich es nicht, die Bilder vernünftig einzustellen)

Hermann

Bravo, na dann schau mal nach wer da alles Sponsor bei Bayern ist und hoffentlich umgeht ihr dann auch die Sponsoren...es geht nicht nur um Tickets und Bezahlfernsehen...das die Jungs zu viel verdienen steht dabei auf einem anderen Blatt geschrieben, aber das war schon zu Beckenbauer Zeiten so, da gab es die gleichen Diskussionen und auch Menschen die gesagt haben, das unterstütze ich nicht.
 
Oben