Fußball im allgemeinen

Dieses Thema im Forum "Sportecke" wurde erstellt von Eisbär, 14. September 2018.

  1. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.942
    Ort:
    Magdeburg
    Wann die Spiele im TV kommen ist ja auch wirklich wurscht, wenn mann keine anderen Beschäftigungen oder Möglichkeiten hat. Aber das Problem sind ja bei den Spieltagen die Wochentage, für die Auswärtsfahrer die zur arbeitenden Bevölkerung gehören und für so einen Spieltag Urlaub nehmen müssen. Das sieht der gewöhnliche Fernsehzuschauer sowieso skeptisch, da ja diese "Sogenannten Fanns" sowieso nur unterwegs sind um überall negativ aufzufallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018 um 07:45 Uhr
    Matzo und bjoerni33 gefällt das.
  2. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.557
    Ist das so wie Du schreibst, das die Fans die zu Auswärtsspielen fahren (die Älteren unter uns werden eventuell noch den Begriff „Schlachtenbummler“ kennen) bloß unterwegs sind um negativ aufzufallen?
    Ganz nebenbei, mir ist es egal für was wer wann usw. Urlaub macht um seinem Hobby zu fröhnen. Wer das eine will muss das andere mögen.
     
    Ytre Sula gefällt das.
  3. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Was ist mit den Leuten, die sagen das Wochenende ist für die Familie und in der Woche gab es immer den Montag, wo man mit seinen Kumpels zum Fußball fahren konnte.........
     
  4. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.942
    Ort:
    Magdeburg
    Schön, wenn mann sich die Woche so aufteilen kann:wink:
     
  5. Noah

    Noah Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    1.024
    Montagsspiele sind doch nun in der nächsten TV-Bieterrunde vom Tisch, dafür werden wir jetzt sicher eine weitere Zerstückelung der Anstoßzeiten am WE bekommen...war da jetzt schon ein Protest pro 15:30 dabei, also bevor man vor dann vollendeten Fakten steht.
    Was wird jetzt als nächstes in Angriff genommen, das Freitagabendspiel? und was ist eigentlich mit den Europapokal und DFB Pokalspielen unter der Woche, werden die jetzt auch gekippt...dafür müsste man ja unter Umständen auch Urlaub nehmen.

    PS: bitte nicht alles ernst nehmen was ich gerade geschrieben habe, aber Montagsspiele sind blöd ohne Frage, es ist gut wenn sie wegfallen und mittlerweile ist man ja froh wenn mal kein Fussball stattfindet.
     
  6. plantamin

    plantamin plantamin

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    50
    Also
    Moin, ich gehöre nicht zu den Fans die randalieren, sich prügeln oder ihren Hass auf andere projizieren ich will einfach nur Fußball sehen und wenn es geht live. Wenn mir was nicht gefällt äußere ich klar und deutlich meinen Unmut aber auf verbale und friedliche Art.
    Das Thema Bayern und Leipzig wurde schon viel diskutiert und damals war es auch noch Hoffenheim aber scheinbar brauchen Menschen ein Ventil zum Druck ablassen. Witzig finde ich es dann wenn eben diese Bayern international spielen und dort von den Leuten bejubelt werden die wenige Tage vorher den Bayern die Pest an den Hals gewünscht haben.
    Als Magdeburg in Würzburg war hatten die Magdeburger eine sehr imposante Choreografie und selbst eingefleischte Kickers Fans nickten anerkennend mit dem Kopf und lächelten aber dann kamen auch Schmähgesänge gegen die Gegner und ich konnte nur mit dem Kopf schütteln. Warum mußte der super Eindruck der gegnerischen Fans so zerstört werden, vielen in Würzburg wäre sonst Magdeburg in positiver Erinnerung geblieben.
    Du hast Recht, wir sollten unsere Freizeit mehr genießen Gruß Peter
     
    Tetzlaff74, Gollom und Eisbär gefällt das.
  7. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.942
    Ort:
    Magdeburg
    In den Augen des "gut informierten Fernsehzuschauers" ist das doch oft so. Was ich von manchen schon dazu gehört habe, da sträuben sich manchmal die Haare.
    "Die Polizei soll alle die da ins Stadion gehen erst mal richtig zusammenknüppeln" meinte neulich erst jemand zu mir.
    "Ins Stadion gehen nur Assis"meinte ein Kunde von mir, der micht wusste, das ich da auch hin gehe. Bei dem hatte ich aber ein wenig Verständnis, da er dicht am Stadion wohnt umd wohl schon genug erlebt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018 um 19:05 Uhr
  8. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.557
    Im richtigen Leben ist es halt genau so wie hier im Forum. Es gibt sollche und sollche.
     
  9. Fleinvær

    Fleinvær Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    723
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fußball allgemeinen
  1. Norwegenangler
    Antworten:
    69
    Aufrufe:
    1.654
  2. Eisbär
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    136
  3. Fleinvær
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    412
  4. Eisbär
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    502
  5. Eisbär
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.446
  6. Eisbär
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.536
  7. Gast 27
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.224
  8. André-Bessaker
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    6.442
  9. Eisbär
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.014
  10. Heilbuttdieter
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    5.703

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden