Fußball im allgemeinen

Deutschland versucht ein Ding des unmöglichen: Sich in dieser Gruppe nicht für die WM zu qualifizieren.
 
In Katar soll doch sicherlich Fussball gespielt werden. Gestern (wie vorher auch schon) hatte ich den Eindruck Jogi switcht auf eine Art Tischtennis um.
Deutschland scheint gerade den PINGPONG-Fußball zu erfinden, ohne jegliche Bewegung zum Tor und wenn doch........uppps...dann wissen die Spieler plötzlich nicht mehr warum da so ein "Kasten" steht.....HA ...HA
 
Wollten doch eh nicht nach Katar. So regelt sich das von alleine...
Ach dann muss man auch noch dankbar sein für diese Vorstellung? 🤪
Seit 2018 und dem "großen Umbruch" ist die Mannschaft nur noch ein Schatten seiner selbst. Und eigentlich hätten sie gegen Nordmazedonien (Platz 65 Weltrangliste) locker gewonnen, aber aus taktischen Gründen ein Debakel fabriziert.
Man will einfach mit dem Brechen nicht mehr aufhören. 🤮
 
Er sollte aufhören sofort , in jedem Liga Verein wäre er schon weg !!!!
Seine Verdienste bleiben ....... aber der Rücktritt wäre jetzt fällig .
 
Gestern sagte mir einer dazu: "Der Fisch stinkt vom Kopf her." Ich entgegnete: "Egal wo der Fisch stinkt, gegen Nordmazedonien darfst du daheim nicht verlieren. Da stehen immer noch 11 Vollprofis auf dem Platz die das entgegen aller Taktik in die Hand nehmen können."

Ich habe gestern eine planlose Trümmertruppe gesehen, die verdient verloren hat oder andersrum Nordmazedonien hat das Spiel auch verdient gewonnen. Jede Ecke von denen hatte mehr Brisanz als unser komplettes Angriffsspiel.
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen dass der DFB es sich leisten will die EM komplett gegen die Wand zu fahren
Ich sehe da im Moment nur Schööööön-Spieler die gar nicht in der Lage sind den Ball mal aus mehr als 10 m aufs Tor zu kloppen
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen dass der DFB es sich leisten will die EM komplett gegen die Wand zu fahren
Ich sehe da im Moment nur Schööööön-Spieler die gar nicht in der Lage sind den Ball mal aus mehr als 10 m aufs Tor zu kloppen
Was sich dieser DFB leisten kann oder will, spielt doch für die Spieler keine Rolle. Wenn sie aus welchen Gründen auch immer, wenig Motivation haben, ob wegen der Menschenrechte oder weil es dort so warm ist oder weil sie keine Lust haben sich für die Fernsehzuschauer krumm zu machen, dann ist das so. Verraten werden sie es niemandem. Kann doch die DFB-Führung oder können doch die Zuschauer selber auflaufen. Obs dann besser wird, glaube ich eher nicht.
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen dass der DFB es sich leisten will die EM komplett gegen die Wand zu fahren
Ich sehe da im Moment nur Schööööön-Spieler die gar nicht in der Lage sind den Ball mal aus mehr als 10 m aufs Tor zu kloppen
Ich sehe nicht mal das, wenn hochbezahlte Fussballmillionäre sich von einer Amateurmannschaft so niermetzlen lassen, da muss was ganz anders im Spiel sein, warscheinlich durften Pandemie bedinngt auch keine Starfriseure eingeflogen werden... :angry:

Aber Ironiemodus aus, einfach lachhaft was da gezeigt wurde, nach meiner bescheidenen Meinung gehört da mal ein Trainer hin der die Leute mal wieder Fussball spielen lässt, das taktische hin, zurück, hin und her und wieder zurück, ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Ich schaue jedenfalls die nächsten Spile nicht mehr an, meine Schnappatmung von gestern Abend ist noch immer nicht ganz verklungen..:biglaugh:

Ohne den geschenkten Elfmeter, und den verweigerten für die Gäste, sähe das Ergebniss ja noch düsterer aus....
 
Wie kann man sich den leisten einen Weltklasse T. Müller nicht aufzustellen.
Ich schaue schon lange keine Länderspiele mehr an. ☹️☹️☹️
 
Die Spieler haben einfach kein Bock mehr auf Jogi. Falsche Spieler, falsche Taktik und im nachhinein ist ihm doch egal ob sie sich qualifizieren. Für mich hatte das Gestern eher ein Testspielkarakter um eine bisschen zu probieren. Nee so nicht Herr Löw. Das ging in die Hose. Ich kann mir nicht voestellen, dass Hummel und Möller da noch was retten. An deren Stelle würde ich nach der Saison meinen Urlaub buchen aber nicht zur EM fahren. Man stelle sich vor die Beiden versagen bei der EM. Dann sind sie verbrand und für den nächsten Bundestrainer unbrauchbar wenn sie dann vom neuen Trainer eingeladen werden sollten (was ich tun würde). Herr Löw hätte vor Monaten schon seinen Hut nehmen sollen. Verdienste hin oder her. Der bekommt das nicht mehr hin.
 
Wie kann man sich den leisten einen Weltklasse T. Müller nicht aufzustellen.
Thomas Müller gehört mit Sicherheit in die Nationalmannschaft aber der Heilsbringer ist es auch nicht
Er hat auch schon genug Hundertprozentige versemmelt - daran liegt es nicht
Es ist insgesamt eine Frage der Einstellung der Spieler
Wer Tore schießen will muss auch mal aufs Tor schießen
Die ganze schöne Spielerei ist einfach für den Arsch und wenn wieder ehrlicher Fußball in der Nationalmannschaft gespielt wird steht auch das Fußball-Volk wieder hinter seinen Vertretern
 
Heute ist zwar der 1 April aber ich denke mal, nach Ostern ist Löw nicht mehr Bundestrainer.
 
Thomas Müller gehört mit Sicherheit in die Nationalmannschaft aber der Heilsbringer ist es auch nicht
Auch wenn Müller dieses Jahr Top Scorer- und Assists-Werte hat, ist das nicht der entscheidende Punkt für seinen Wert für eine Mannschaft, wichtiger ist seine Arbeit mit der Mannschaft im Spiel. Genau diesen Spielertyp hat Jogi nicht mehr im Portfolio und das ist nun die Quittung, ... Null Zugriff im Spiel. Müller zählt zu den wichtigsten Spielern beim FCB und die haben letzte Saison Geschichte geschrieben, was sich da Jogi ausgedacht hat, ist einfach mal Bullshit!

Natürlich sind wir jetzt alle bessere Nationaltrainer, zumindest nicht schlechter (schlechter als gegen Nordmazedonien verlieren geht kaum, was die Leistung derer auch nicht schmälern soll).
 
Ich wiederhole mich mal. Herr Löw hat vor den drei Spielen gesagt er will eine Reaktion. in den ersten zwei Spielen waren die Ergebnisse da. Warum ändert er gegen Mazedonien die Ordnung/Taktik? Nun will er wieder alles hinterfragen. Das schafft kein vertrauen. Im Gegenteil. Als Bundestrainer brauchst du den Spielern im gegensatz eines Vereinstrainer das Fussballerische nicht beizubringen. Das sollte ein Nationalspieler in der Regel schon draufhaben. Da geht es nur um den taktischen Feinschliff. Aber das bekommt er einfach nicht hin. Selbst ein Uli Hoeness ist sprachlos. Und das soll schon was heissen. Aber so ist der ganze Tross vom DFB. Behäbig und Planlos. Da muss eine ganz neue Führung her. Vom Präsidenten über das Managment bist zu den verantwortlichen der Nationalmannschaft. Wenn da ein Trainer auf dem Platz steht der Bock hat, Wie der Kuntz bei der U21, dann läuft das auch wieder. Aber nicht so ein Schnarlappenteam wie Herr Löw und Co. Flick ist froh das er da weg ist.
 
Was ihr nur habt :a0155:
Deutschland hat in der Statistik aller Spiele gegen Nordmazedonien noch nie ein Spiel gewonnen. Diese Nordmazedonesen sind das absolute Schreckgespenst der Deutschen Nationalmannschaft. Wann immer wir gegen die gespielt haben, wurde es verloren.
 
Die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft finden bei der EM (Vorrunde) ja in der Allianz-Arena statt.
Nach dem Mazedonischen Spiel hat Uli sofort bei Karl Heinz angerufen.
Hintergrund: es wäre möglich, dass Timo Werner in der Vorrunde einen Elfmeter schießen muss.
Um Schaden abzuwenden, werden jetzt sämtliche Eckfahnen einbetoniert
 
Oben