Fußball im allgemeinen

Es ist verständlich, dass die Spieler spielen wollen, aber das kann in so einer Situation nicht berücksichtigt werden. Aber wir müssen in Deutschland gegen den DFB kämpfen und die Norweger bei sich.
Die Spieler könnten ja wenigstens vor jedem Spielbeginn eine Protestaktion starten. Dann ist Katar blamiert und sie haben ihr Spiel. Da wäre ich ja mal gespannt, wie die FIFA reagieren würde. Zukünftig werden sich wohl immer mehr Länder überlegen ob sie überhaupt noch Ausrichter sein wollen.
 
Es ist verständlich, dass die Spieler spielen wollen, aber das kann in so einer Situation nicht berücksichtigt werden. Aber wir müssen in Deutschland gegen den DFB kämpfen und die Norweger bei sich.
Die Spieler könnten ja wenigstens vor jedem Spielbeginn eine Protestaktion starten. Dann ist Katar blamiert und sie haben ihr Spiel. Da wäre ich ja mal gespannt, wie die FIFA reagieren würde. Zukünftig werden sich wohl immer mehr Länder überlegen ob sie überhaupt noch Ausrichter sein wollen.
Die Wortwahl klingt ziemlich martialisch und übertrieben...und Boykotts gab es 1980 und 1984, man sollte doch meinen das solche Zeiten hinter uns liegen.
 
Jetzt geht der deutsch Fussball endgültig den Bach runter!
Axel, das wäre aber für den DFB die einfachste Lösung, die WM in Katar zu boykottieren ... einfach die Quali versemmeln

So hat es uns doch Italien mit der ( verpassten ) WM in Russland vorgemacht :a010:

Und nochmal, auch wenn es mühselig ist : WIR sind doch der Treibstoff des Systems Fußball ( DAZN / Sky / RTL )
 
Ich dachte gestern beim Zappen und Hängenbleiben im Fantalk bei Sport1, daß ich in einer Comedy-Spezial-Sendung gelandet bin.
Die Fußball-Philosophie-Spezialisten Basler, Effenberg und Thon sprachen sich für Matthäus als IDEALBESETZUNG für den Posten als NM-Trainer aus.
Ich habe immer auf die Auflösung des Witzes gewartet - kam aber nix ::Ups::::Ups::::Ups::
 
Was hast du den gegen unseren Franggen Lodda???
Wen der Margus schon Ganzler kann, kann der Lodda a Drainer wer.
 
Hat eigentlich schon jemand den Vorschlag gemacht: Flick zum DFB und einen Loddar Matthäus zum FCB ?

Dem DFB wäre geholfen - der Bundesliga wäre geholfen - beim FCB wärre sicherlich innerhlab kurzer Zeit der FC Hollywood zurück.
 
Ich bin froh, daß man beim DfB den Herrn Löw endlich zum freiwilligen Rücktritt zwingen könnte, man entlässt ja schließlich niemanden.

Schade, daß Herr Klopp noch Vertrag hat, irgendwie von gestern von ihm, diesen in Liverpool erfüllen zu wollen, so gar nicht zeitgemäß.

Wer's macht, ist eigentlich egal, eine Respektsperson muss her, die das Leistungsprinzip wieder einführt, den ganzen Unsinn von political correctness bleiben und die Fans wieder mit gutem Gefühl ihre schwarz-rot-goldenen Flaggen wehen lässt.

Loddar, ein Weltklasse Fußballer, bleibt hoffentlich bei Sky, dort richtet er keinen Schaden an - Hansi soll bitte bei Bayern bleiben, für Brazzo wird bestimmt eine Stelle in Uerdingen oder Kaiserslautern frei, die haben Geld zum Rauswerfen und keinen Ergebnisdruck.
 
Ich bin froh, daß man beim DfB den Herrn Löw endlich zum freiwilligen Rücktritt zwingen könnte, man entlässt ja schließlich niemanden.

Schade, daß Herr Klopp noch Vertrag hat, irgendwie von gestern von ihm, diesen in Liverpool erfüllen zu wollen, so gar nicht zeitgemäß.

Wer's macht, ist eigentlich egal, eine Respektsperson muss her, die das Leistungsprinzip wieder einführt, den ganzen Unsinn von political correctness bleiben und die Fans wieder mit gutem Gefühl ihre schwarz-rot-goldenen Flaggen wehen lässt.

Loddar, ein Weltklasse Fußballer, bleibt hoffentlich bei Sky, dort richtet er keinen Schaden an - Hansi soll bitte bei Bayern bleiben, für Brazzo wird bestimmt eine Stelle in Uerdingen oder Kaiserslautern frei, die haben Geld zum Rauswerfen und keinen Ergebnisdruck.
Deine Meinung zu Uerdingen verstehe ich nicht ganz. Bei Kaiserslautern eigentlich auch nicht, aber da sind wenigstens zu Nichtcoronazeiten noch Fans dahinter.

KFC Uerdingen: Siebenstellige Verluste und Schulden seit 2018


Krämer kritisiert KFC-Zustände: "Wissen nicht, was ab morgen ist"

 
Der Jogi mit seinen Nationalhampelmännern kotzt mich mal wieder an. Das ganze WE kein interessanter Fußball. Kann der sich nicht 20 Leute nehmen die nicht in der BL spielen und mit denen nach China fahren? WM und EM und Olympia können die doch sonst wo spielen.
Brauchen Sie doch uns nicht mit langweilen.
 
Der Jogi mit seinen Nationalhampelmännern kotzt mich mal wieder an. Das ganze WE kein interessanter Fußball.
Na ja - Ich bin bekannterweise kein großer Fan der aktuellen NM, aber mann kann es auch übertreiben. Es war ja nicht wirklich ein schlechtes Spiel und das lag nicht unbedingt an der Stärke des Gegners.
Früher hätte man gesagt, es war ein souveräner Sieg, ohne an die eigenen Grenzen gehen zu müssen. Heute sagt man " Scheiß Spiel und langweilig"
Paßt nicht wirklich zusammen, oder ???
 
Na ja - Ich bin bekannterweise kein großer Fan der aktuellen NM, aber mann kann es auch übertreiben. Es war ja nicht wirklich ein schlechtes Spiel und das lag nicht unbedingt an der Stärke des Gegners.
Früher hätte man gesagt, es war ein souveräner Sieg, ohne an die eigenen Grenzen gehen zu müssen. Heute sagt man " Scheiß Spiel und langweilig"
Paßt nicht wirklich zusammen, oder ???
Ich habe es nicht gesehen. Es interessiert mich nicht. Ich frage mich nur, warum die 3. Liga nicht spielt. Wie viele Nationalspieler gibts denn in Liga 3?
Wir haben nur einen in der A-Jugend, der schon mal kurz für Luxemburg auf der Bank saß.
 
Oben