Fußball im allgemeinen

In den 70ern war ich klein und dick und hatte kein Geld und sehr wenig Freunde und meine Hertha spielte Scheixxe ....... also ich laufe heute noch genauso rum wie in den 70ern .... :ergibmich:
 
In den 70ern war ich klein und dick und hatte kein Geld und sehr wenig Freunde und meine Hertha spielte Scheixxe ....... also ich laufe heute noch genauso rum wie in den 70ern .... :ergibmich:
...da haste nichts verkehrt gemacht,
und die Charlottenburger spielen immer noch Scheixxe und nennen sich Big City Club :genau: :a055: :1poke::ergibmich:
 
Die passen gut zusammen :wink:
Der Ulli H. ist wohl mal wieder klamm, dass er so einen Mist annimmt?
Sicher nicht so klamm wie Dein FCM!!!
Ich freue mich auf die Kommetare, werden sicher nicht "weichgespült" sein.
 
Präsidium und Aufsichtsrat sprechen von einer bedrohlichen Lage.
Ja, aber von einer sportlichen und nicht finanziellen. Die Fans haben Forderungen an die Führung gestellt, die damit erfüllt werden sollen.
Viele sind für die Entlassung des Trainers und verstehen nicht, warum Otmar Schork an Thomas Hoßmang festhält. Schork wird das bald erklären müssen und es wird seeeehhhhrrr unruhig, wenn morgen gegen DD wieder verloren wird.
Also, einfach mal richtig lesen.
Was ist Dir über die Finanzlage von Uli H. bekannt?
U. H. hat sehr warscheinlich mehr als ich, aber er ist auch einen anderen Lebensstil gewöhnt.
"Wir alle wünschen uns, dass uns die deutsche Nationalmannschaft mit ihren Auftritten begeistert :lacher:- und sich natürlich für die anstehende Weltmeisterschaft qualifiziert."
"Betroffen sind die WM-Qualifikationsduelle mit Island, Rumänien und Nordmazedonien." :biglaugh: Das sehen sich so oder so nicht viele an.
 
Ja, aber von einer sportlichen und nicht finanziellen. Die Fans haben Forderungen an die Führung gestellt, die damit erfüllt werden sollen.
Viele sind für die Entlassung des Trainers und verstehen nicht, warum Otmar Schork an Thomas Hoßmang festhält. Schork wird das bald erklären müssen und es wird seeeehhhhrrr unruhig, wenn morgen gegen DD wieder verloren wird.
Also, einfach mal richtig lesen.

U. H. hat sehr warscheinlich mehr als ich, aber er ist auch einen anderen Lebensstil gewöhnt.
"Wir alle wünschen uns, dass uns die deutsche Nationalmannschaft mit ihren Auftritten begeistert :lacher:- und sich natürlich für die anstehende Weltmeisterschaft qualifiziert."
"Betroffen sind die WM-Qualifikationsduelle mit Island, Rumänien und Nordmazedonien." :biglaugh: Das sehen sich so oder so nicht viele an.
Hoffe für Deinen FCM das es nicht eine finanzielle Schieflage ist.....
Um Uli H. Werden wir uns beide keine Sorgen machen müssen. Trotzdem freue ich mich auf ungeschminkte Kommentare. Können nur besser sein, als von vielen anderen "Fachleuten"...
 
Den Bayernkader hat wohl gestern der märkische Amtsschimmel um den Schlaf gebracht.Das Bundesligaspiel wurde extra 30 min vorverlegt damit die Maschine auf dem BER pünktlich vor dem Nachtflugverbot abheben kann.Nur eine Starterlaubins erteile die Flusi wohl nicht.
Montag um 19 Uhr soll der Ball rollen.
 
Nur eine Starterlaubins erteile die Flusi wohl nicht.
Um 23.00 Uhr sind die Bayern am BER eingetroffen, was für einen Abflug um 23.15 Uhr wohl nicht reicht (kann man sich denken). Nächster Slot war dann erst 23.59 Uhr (warum auch immer), ...dann muss die Maschine abheben und nicht noch auf dem Rollfeld stehen.
Imho hat es der BER mal wieder verkackt, da die "Flusi" klare Vorgaben einzuhalten hat. Wenn 23.59 Uhr Startzeit sein soll (und muss), dann muss dann die Maschine fertig zum Start auf dem Startfeld stehen, Punkt.
Im Grunde ist ja nichts passiert, ...ärgerlich ist es allemal (aber auch das werden vermutlich alle überleben). 🤪
 
Mal gut das auch für Bayern-München das Nachtflugverbot nicht außer Kraft gesetzt würde:a020:
Sehe es genauso für Liverpool das keine Ausnahme für die Einreise gemacht wurde

Gruß Dieter
 
hab ja schon gedacht, wenn Müller nicht spielt wird das nichts!


Hat aber doch geklappt!

Unglaublich - die Bayern! :biglaugh: :laola:
 
Oben