Fußball im allgemeinen

Hier sieht man mal wieder die Geistlosigkeit der "Stars"
Schade um jeden Euro, den man ihnen hinterherwirft - sei es durch Merchandising, Stadionbesuche oder sonstwas

Der teure Spezialtermin von drei Spielern der Sachsen stößt auf Kritik. Doch der Klub stellt sich vor seine Spieler und klärt auf – und gibt Entwarnung.

Einem "Bild"-Bericht zufolge haben sich drei Spieler von RB Leipzig vor dem ersten Champions-League-Spiel gegen Istanbul einen besonders teuren Haarschnitt geleistet. Die Sportler ließen demnach einen Friseur aus Paris per Privatjet einfliegen – für rund 8.000 Euro. Ein Luxus, der gerade in der aktuellen Corona-Lage für Diskussionen sorgen könnte.

Was freue ich mich schon, wenn meine Alte Dame nach dem Platzen der Investorenträume vom "Horst der Winde" wieder auf den Boden der Tatsachen scheppert.
 
Ab sofort ( 01.11.2020) keine Zuschauer mehr im Profibereich. Aber was solls wenn ich hier noch meine Meinung dazu schreibe, wird doch sowieso alles wieder gelöscht. Auf ins absolute Chaos :wave:.
 
So isser halt der Zlatan. Dafür hat er die letzten 15 Jahre mit Abstand 👍🏼 die besten Sprüche rausgedonnert.
Am besten war der mit dem Reporter und der Antwort Gott/Zlatan😂😂😂😂.
Ich mag ihn weil er den Stil konsequent durchzieht.
 
Ich mag ihn weil er den Stil konsequent durchzieht.
Ich bin leider kein Freund solcher vor Arroganz triefenden Menschen - auch wenn es manchmal sehr spannend sein kann, Ihnen zuzuhören und sich innerlich kaputtzulachen. Genauso wie bei manchen "Spinnern" aus anderen Bereichen des Lebens.
Genialität schützt leider nicht vor Dummheit.

Leider nehmen sich zu viele Menschen genau DAS zum Vorbild und verwechseln Fiktion und Realität.
 
Ich denke dass das sein Teil zur Show ist.
Schau mal zurück wie die Feldbusch/Pooth ihre Geschichte vom Doofchen durchgezogen hat.
Mir ist Zlatan lieber als das Heer dieser Wischiwaschi Fußballer die vom Pressesprechern gesagt kriegen was sie sagen dürfen. Nämlich nix.
 
Der Zlatan ist nun mal ein guter Fußballer und er sendet nur eine Botschaft. Einer hat sie halt gerne von der Bundeskanslerin und andere hören eher auf solche Fußballstars. Ist wie in der Politik, jeder will mal seinen Mund aufmachen und seinen Namen wieder ins Gespräch bringen. Wer nicht vorkommt, kommt nicht vor.
 
Ich bin leider kein Freund solcher vor Arroganz triefenden Menschen - auch wenn es manchmal sehr spannend sein kann, Ihnen zuzuhören und sich innerlich kaputtzulachen. Genauso wie bei manchen "Spinnern" aus anderen Bereichen des Lebens.
Genialität schützt leider nicht vor Dummheit.

Leider nehmen sich zu viele Menschen genau DAS zum Vorbild und verwechseln Fiktion und Realität.
Herrlich wie du immer alles "bierernst analysierst"Aber verschieden sind halt die Geschmäcker und sicherlich bist genau du ,in den Augen Einiger,der Spinner.
Auf Zlatan und die Arroganz.:zwinker:
 
Die Bude hab ich nicht gemeint. Dann war das in einem anderem Spiel aber ich komm im Moment nicht drauf.
 
Oben