Fußball im allgemeinen

Genauso "pervers" in der Welt des Fußballs :

Ich bin mir fast sicher, daß es bei Schalke in der Rückrunde und auch aktuell anders geläufen wäre, hätte es nicht das unsägliche Hick-Hack um den Nübel-Wechsel gegeben.
Früher hat Bayern das immer nur bei direkten Meisterschaftskonkurrenten gemacht - aber bei Schalke 08 ... :a0155:
So einer wie Nübel, mit seinen 23 Jahren und der Fähigkeit Nr. 2 in der Nationalmannschaft zu sein, der will und muss auf dem Platz stehen bzw. im Tor. Auf der Bank wird das nichts mit Nationalmannschaft. Deshalb war der Wechsel zu den Bayern nicht zu verstehen, höchstens wenn man die 200Mille Schulden von Schalke mit im Hinterkopf hat.
 
So einer wie Nübel, mit seinen 23 Jahren und der Fähigkeit Nr. 2 in der Nationalmannschaft zu sein, der will und muss auf dem Platz stehen bzw. im Tor. Auf der Bank wird das nichts mit Nationalmannschaft. Deshalb war der Wechsel zu den Bayern nicht zu verstehen, höchstens wenn man die 200Mille Schulden von Schalke mit im Hinterkopf hat.
eigentlich auch nicht, weil er ging ablösefrei, wie so viel bei Schalke...außer man wollte sein Gehalt sparen.
 
Bayern-München gewinnt den DFL Supercup mit 3:2 gegen Dortmund

Gruß Dieter
 
Und das ohne Zuschauer. Ein wertloser Titel.:a050:
Was haben die Zuschauer mit dem Wert des Titels zu tun, genug Kohle fließt auch so und damit wird der auch wertvoll. Stell dir bloß mal vor, wenn der ruhmreiche 1.FCM diesen Titel gewonnen hätte, dann würden die FCM Fans, auch du:zwinker:, vor Freude hier die Sau rauslassen und die Smileys würden nicht ausreichen.:a010:
 
Läuft doch gut ohne Zuschauer
Keine Randale im Stadion, die Polizei kann sich um wichtigere Aufgaben kümmern
Was machen eigentlich die ganzen Schwachmaten , die sonst die Fanscene in den Dreck ziehen ?
Treffen die sich in irgendeinem Keller und kloppen den Kopf gegen die Wand ???
 
Die DFB-Bande mal wieder im Verdacht der Steuerhinterziehung. Dieses Mal durch falsch deklarierte "Bandenwerbung". Das passt doch irgendwie zusammen.

Und auch das wird wie so vieles totgeschwiegen.Niemand wird zur Rechenschaft gezogen und ändern tut sich auch nichts.🐷DFB...
 
So wie immer, je größer der Betrug und die Firma, desto kleiner die Strafen. Aber den kleinen Mann belangen sie sofort in voller Härte.
 
Und auch das wird wie so vieles totgeschwiegen.Niemand wird zur Rechenschaft gezogen und ändern tut sich auch nichts.🐷DFB...
Merkwürdig finde ich vor allem wie lange es dauert bis sowas mal auf die Tagesordnung kommt. Da sind die greisen Macher schon noch viel greiser und nicht mehr vernemungsfähig und schon garnicht haftfähig.
 
Habt ihr alle heute schlecht geschlafen oder macht ihr hier den Wendler? Verschworungstheoretiker unter sich?
Jetzt lass doch mal machen und Keller hat doch klar gesagt, dass er alles unterstützt.
Das der kleine Mann regelmäßig zur Kasse gebeten wird kennen wir ja aber das ist alles so abgedroschen. Es gibt da auch durchaus andere Fakten, auch wenn ihr das hier nicht hören wollt. Einfach sachlich bleiben und nicht alles in einen Topf hauen.
 
Mal ein etwas anderes Thema :

Besser hätte man es nicht sagen können ... völlig unabhängig vom kontroversen Thema Jatta
Fast alle 11 "Sprüche" sind gut, sie könnten in der Reihenfolge auch komplett umgedreht werden. Nur die Geschichte um Olli Kahn ist weniger lustig und verstärkt meinen Eindruck zu ihm. Da ist Neuer ein viel besserer Torwart mit Vorbildfunktion.
Hier mal ne grobe Übersicht zu O. K. - Aktionen https://www.hr1.de/programm/oliver-kahn-beste-ausraster-100~_p-10.html
 
Oben