Fußball im allgemeinen

Hier sieht man exemplarisch, dass bei Einigen der Schwamm zwischen den Ohren zu große Poren haben muss !!!!
 
Genau und die sind auch noch alle Verschwörungstheoretiker und Rechte. Besser ist es wohl, sich in seinen Keller einzuschließen und dort abzuwarten, bis Corona vorbei ist.
Ab und an mal die Maske bzw.den Lappen absetzen,damit dem Gehirn wieder Sauerstoff zugeführt wird,soll auch wahre Wunder bewirken...
 
Mir ist klar, dass das hier weit über die normalen Inhalte eines NAF hinausgeht aber zeitnedingt sind solche Diskusionen manchmal einfach notwendig.
Ich hoffe das geht in Ordnung, sonst löscht es wieder.
 
Was ein Glück, daß Sachsen-Anhalt den einzigen Landesvater mit echtem Durchblick hat :a010:

Wir hier in Brandenburg sind ja froh, daß wir noch ohne Maske den Müll rausbringen dürfen :1poke: Oder dürfen wir das vielleicht gar nicht ... ???

Am Wochenende darf ja der FC Attila in Berlin mit höchster Erlaubnis mal zeigen, daß ( fast ) der Rest der Welt nur aus Idioten besteht ...
 
Es wird immer bekloppter !!!
Schon mindestens 4 Trainer in Liga 1-3 in den ersten Wochen entlassen.

Misserfolg kann natürlich nur am Training liegen und nicht etwa an der Einstellung oder fußballerischen Fähigkeit der Spieler .....
 
Es wird immer bekloppter !!!
Schon mindestens 4 Trainer in Liga 1-3 in den ersten Wochen entlassen.

Misserfolg kann natürlich nur am Training liegen und nicht etwa an der Einstellung oder fußballerischen Fähigkeit der Spieler .....
Meinst du die Entlassung in Würzburg?
Oder das ,
David Wagner und Achim Beierlorzer in der Bundesliga, Michael Schiele in der 2. Liga und in der 3. Liga nun auch Boris Schommers: Gleich vier Trainer mussten in den ersten drei Ligen seit dem Wochenende ihren Hut nehmen – und das schon nach dem 2. Spieltag. Das Schommers-Aus beim FCK bedeutet sogar einen neuen Rekord in der 3. Liga.
 
Japp - als wenn es nur am Trainer liegen würde.
Selten stellt nur der Trainer den Kader zusammen.
Ist halt immer die gleiche Leier ...

Altes Sprichwort : Mit schlechtem Werkzeug kann auch der größte Meister keine Wunder vollbringen ;-)
 
Japp - als wenn es nur am Trainer liegen würde.

Ist halt immer die gleiche Leier ...

Altes Sprichwort : Mit schlechtem Werkzeug kann auch der größte Meister keine Wunder vollbringen ;-)

Mein Vorschlag, Mut zur Lücke, einfach die ganze Mannschaft freistellen, dann hat sich das Corona Thema gleich mit erledigt.:wink:
 
Da kann ich nur sagen " Augen auf bei der Berufswahl"

Gruß Dieter
 
Genauso "pervers" in der Welt des Fußballs :

Ich bin mir fast sicher, daß es bei Schalke in der Rückrunde und auch aktuell anders geläufen wäre, hätte es nicht das unsägliche Hick-Hack um den Nübel-Wechsel gegeben.
Früher hat Bayern das immer nur bei direkten Meisterschaftskonkurrenten gemacht - aber bei Schalke 08 ... :a0155:
 
Nee, Dieter, der beruf an sich ist schon geil. Aber das Umfeld um diesen Beruf ist einfach Scheiße geworden.
Im Normalfall müßten mit dem Trainer Jedesmal noch 1-2 Leute aus dem Management fliegen ... eigentlich ....
Ist doch wie im wahren Leben, erfüllst du die Erwartungen ist alles in Butter, wenn nicht, gibts Probleme. Nicht zu vergessen in welcher Gehaltsgruppe sich auch Trainer im Profi-Fußballsegment bewegen. So ganz einfach raus sind die ja auch nicht von heut auf morgen, denn die Verträge laufen u.U. noch ne Weile bei guter Bezahlung. Wenn es so ein Scheiß-Job wäre, würde es keiner machen. Für ganz Verwegene soll es ja noch das ein oder andere Alternativangebot auf dem Arbeitsmarkt geben. Aber meist reichen dann die Voraussetzungen der entlassenen Protagonisten nicht mal annähernd an das Erwartungsprofil der gewohnten Einkommensgruppe auf dem normalen Arbeitsmarkt heran. Und wer verdient schon gern weniger als vorher. Wenn mein bescheidenes Wissen zum Verdienst eines Ex 4.Liga-Trainer aus dem Cottbuser Raum stimmt, hält sich mein Mitleid mit unseren Fussballlehrern! schwer in Grenzen, Stress hin oder her. Keiner von denen muss, alle wollen den Job freiwillig und kennen die Spielregeln, da bin ich mir sicher.
 
Oben