Fußball im allgemeinen


Rummenigge äußert sich Bayern-Boss: "Millionenbetrag steht im Feuer" 13.03.2020, 18:23 Uhr | dpa

Ausgerechnet der Rummenigge macht sich jetzt Gedanken um die "kleinen Vereine" ?

Hat ihm schon mal jemand erzählt, dass die Vereine in der 3. Liga grundsätzlich weniger Fernsehgeld bekommen und wohl keiner in Deutschland so viel wie der FC Bayern? In Wirklichkeit hat er doch eher Angst, dass am Ende die Saison nicht zu Ende gespielt wird und/oder die CL. Das könnte auch dem FCB Geld kosten. Die Zuschauereinnahmen sind da eher Peanuts
 
wer will denn die 3.Liga anschaun?
wenns keiner gucken will, warum sollen denn da die Fernsehgelder froh und munter drüber ausgeschüttet werden?

ist das das Müttergenesungswerk?
 
wer will denn die 3.Liga anschaun?
wenns keiner gucken will, warum sollen denn da die Fernsehgelder froh und munter drüber ausgeschüttet werden?

ist das das Müttergenesungswerk?
Doch, in der 3. Liga kommen sogar Zuschauer in die Stadien und da sind die Vereine auch drauf angewiesen. Kannst dir ja mal die Zahlen anschauen. Leute die nur zum Verein gehen, so lange der in der 1. BL spielt, auf die verzichten Fans gerne. Die versauen nur die Stimmung. Für die gibts ja den Fernseher.
Die 3. Programme zeigen ja die Spiele der 3. Liga nicht, weil sie keiner sehen will.
 
wer will denn die 3.Liga anschaun?
wenns keiner gucken will, warum sollen denn da die Fernsehgelder froh und munter drüber ausgeschüttet werden?

ist das das Müttergenesungswerk?

Dann schau einmal wieviel Teams aus Deiner Umgebung in der Dritten Liga spielen! Da gibt es bestimmt genug, die das sehen möchten!:genau:

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
Freile - d´Sechzga oschaung :lacher: :lacher: :lacher:
 
Da bin ich ander Meinung... auch wenn ich mich unbeliebt mache.
Kollektiv abstrafen geht gar nicht.
Mir erscheint es so.... als ob der scheiss dfb jeglichen Kontakt zu zu den wirklichen Fußballfans verloren hat., sieht man bei der N11 auch sehr deutlich, da wird ein Colabrause Fanclub zum alleinigen Vergeber interessanter Karten benannt... es wird ein Slogan für „die Mannschaft losgetreten das es nur so kracht... es zeigt sich extrem das der dfb komplett korrupt ist.... und dann wundert man sich?
hier wie grade gesagt besonders perfide... hier werden Fans des Clubs der nichts gemacht hat bestraft., Findet den Fehler
Würde am liebsten den Zusatz den Ultras benutzen hinzufügen....aber das f... dich dfb könnte wohl zu Strafen führen7:sorry::biglaugh:




 
"Kollektivstrafen sind im deutschen Strafrecht verboten"!!! war zu hören und das wissen die Ultras und andere Fans schon lange. Nur bis zum DFB ist es nicht durchgedrungen. Wer sind also die, die Unrecht anwenden. Randalierer werden die Fans genannt. Fehlt nur noch, dass sie die Fans Terroristen nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Freunde des gepflegten Ballsports:

Gerade meldet ntv im Live Ticker das die Uefa darüber berät die EM im Dezember stattfinden zu lassen.
Man hält dies mittlerweile für sehr wahrscheinlich.
 
Achtung Freunde des gepflegten Ballsports:

Gerade meldet ntv im Live Ticket das die Uefa darüber berät die EM im Dezember stattfinden zu lassen.
Nicht die schlechteste Option.
Dann kommen sie ja schon in den Katarrhythmus. Naja, dann werde ich eben in die Berge zum Skifahren fahren. Zur Katar WM mache ich das auch.

Kaum Stimmung, wenige FansLöw laufen die Zuschauer weg: "DFB ist so unbeliebt wie sonst was"

Dem DFB mag Corona ganz gelegen kommen, aber danach geht es weiter und es werden mehr als vorher.
Das der Hopp mal Mannheim haben wollte, war mir nicht bekannt, erinnert aber doch wieder mehr an RB.
Am Ende hat er sich seinen Dorfverein genommen. Mateschitz ist da einen kürzeren Weg gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die oberste Liga in Belgien wird vor dem letzten regulären Spieltag und den Play-off s abgebrochen. Der Club Brügge wird zum Meister erklärt. Absteiger aus der Pro League in die 2. Liga gibt es nicht, aber zwei Aufsteiger.

Das ist eine Lösung, die auch von vielen Fußballfans in Deutschland favorisiert wird. Die Ligen sollen nach oben aufgestockt werden und es soll keine Absteiger geben. Auf jeden Fall würde man sich z.Z. in Dresden und Karlsruhe (2.Liga), Paderborn und Bremen (BL), Zwickau, Münster, Großaspach und Münster (3.Liga) sehr freuen. In den Ligen darunter natürlich auch.
 
Die oberste Liga in Belgien wird vor dem letzten regulären Spieltag und den Play-off s abgebrochen. Der Club Brügge wird zum Meister erklärt. Absteiger aus der Pro League in die 2. Liga gibt es nicht, aber zwei Aufsteiger.

Das ist eine Lösung, die auch von vielen Fußballfans in Deutschland favorisiert wird. Die Ligen sollen nach oben aufgestockt werden und es soll keine Absteiger geben. Auf jeden Fall würde man sich z.Z. in Dresden und Karlsruhe (2.Liga), Paderborn und Bremen (BL), Zwickau, Münster, Großaspach und Münster (3.Liga) sehr freuen. In den Ligen darunter natürlich auch.

Ich wäre dafür den Stand der Hinrunde als Grundlage zu nehmen. Gerne auch mit entsprechenden Absteigern :)
 
Was spricht denn dagegen, die Saison ohne Zuschauer in den Stadien zu Ende zu spielen ?
Gerne auch auf kleineren Plätzen, damit die großen Stadien nicht unnütz in Betrieb genommen werden müssen. Auf die Zuschauerkapazität kommt es ja nicht mehr an ;-)

Allemal besser, als komplett abzubrechen oder die Ligen künstlich aufzupumpen.
 
Was spricht denn dagegen, die Saison ohne Zuschauer in den Stadien zu Ende zu spielen ?
Gerne auch auf kleineren Plätzen, damit die großen Stadien nicht unnütz in Betrieb genommen werden müssen. Auf die Zuschauerkapazität kommt es ja nicht mehr an ;-)

Allemal besser, als komplett abzubrechen oder die Ligen künstlich aufzupumpen.
Ich würde es irgendwie merkwürdig finden, wenn die Allgemeinheit nicht in Gruppen unterwegs sein darf, aber zig Fußballer so eng zusammen sind. Und die Frage ist auch, bis zu welcher Liga geht man dann?

Die größeren Stadien würden sich aber besser abriegeln lassen, wenn doch gespielt wird. Bei kleineren kann sich immer eine Menge hinterm Zaun versammeln. Natürlich haben die Großen Stadien oft auch Nebenplätze. Die kann man auch verwenden. Spiele geheim durchzuführen wäre eine andere Möglichkeit, aber dann gibts auch keine Liveübertragungen.
 
Oben