Fußball im allgemeinen

Ich quäle mich gerade durch das Quali-Spiel der deutschen Resterampe gegen die Weißrussen.
Oh mein Gott - ich könnte kot...…, wenn ich dieses Gestochere sehe. Die sind soooo satt, daß sie vor lauter Arroganz ( oder Ahnungslosigkeit ) keinen brauchbaren Angriff gegen ein paar 3-Liga-Fußballer hinbekommen.

20 Torschüsse und davon 4 !!!! aufs Tor - und nicht einer davon gefährlich . RESPEKT !!!

Und bei diesem Gegurke wundert sich der DFB, daß seine Stadien bei Länderspielen leer sind ??????? Die Zuschauer müßten den DFB wegen Betrugs verklagen.
 
Ich quäle mich gerade durch das Quali-Spiel der deutschen Resterampe gegen die Weißrussen.
Oh mein Gott - ich könnte kot...…, wenn ich dieses Gestochere sehe. Die sind soooo satt, daß sie vor lauter Arroganz ( oder Ahnungslosigkeit ) keinen brauchbaren Angriff gegen ein paar 3-Liga-Fußballer hinbekommen.

20 Torschüsse und davon 4 !!!! aufs Tor - und nicht einer davon gefährlich . RESPEKT !!!

Und bei diesem Gegurke wundert sich der DFB, daß seine Stadien bei Länderspielen leer sind ??????? Die Zuschauer müßten den DFB wegen Betrugs verklagen.
Dann schalte doch einfach um oder lies ein Buch
 
Ich quäle mich gerade durch das Quali-Spiel der deutschen Resterampe gegen die Weißrussen.
Oh mein Gott - ich könnte kot...…, wenn ich dieses Gestochere sehe. Die sind soooo satt, daß sie vor lauter Arroganz ( oder Ahnungslosigkeit ) keinen brauchbaren Angriff gegen ein paar 3-Liga-Fußballer hinbekommen.

20 Torschüsse und davon 4 !!!! aufs Tor - und nicht einer davon gefährlich . RESPEKT !!!

Und bei diesem Gegurke wundert sich der DFB, daß seine Stadien bei Länderspielen leer sind ??????? Die Zuschauer müßten den DFB wegen Betrugs verklagen.
Dan bewerbe dich doch und mach es besser :eek1:
 
Toni Kroos wickelt zwei Spieler ab und macht ihn rein!!! GsD haben wir den Rostocker Jung!!!!
 
Toni Kroos wickelt zwei Spieler ab und macht ihn rein!!! GsD haben wir den Rostocker Jung!!!!
Ob der noch mal einige Jahre in die BL kommt? Ist echt super, was der so zeigen kann auch wenn manche gluben, der Gegner kann kein Fußball spielen. Solche Spiele sind immer sehr zäh.
Nordirland gegen Holland 0:0, wir sind Tabellenführer, da kann man doch nicht meckern.
 
Ob der noch mal einige Jahre in die BL kommt? Ist echt super, was der so zeigen kann auch wenn manche gluben, der Gegner kann kein Fußball spielen. Solche Spiele sind immer sehr zäh.
na, ich denke,er lässt seine aktive Zeit in Spanien oder usa ausklingen. Und weißrussland - es ging halt nicht besser.

bg nach MD!!!!
 
Undankbare Spiele, die man auch gewinnen muss. Keiner erwartet Hura-Fußball bei so einem Spiel...
 
Wer solche Plakate anfertigt ist in meinen Augen kein Fan, sondern ein Straftäter und hat in einem Stadion nichts verloren.
Und nochwas ..... konsequent wäre es gewesen, das Spiel heute beim zweiten Mal abzubrechen, diese unsäglich peinliche Show war doch nur ein Vorwand um das Spiel nicht abgewertet zu bekommen.
 
Nein schon oft,....davon abgesehen fand ich die Aktion heute scheisse und überflüssig
Hopp führt ja auch seit Jahren einen Krieg gegen Gästefans. Ob es nun dieser laute grelle Pfeifton war, der im Gästeblock abgespielt wurde, wenn Schmährufe kamen oder ob er auch den einen oder anderen einzelnen Fan der im Fanblock stand und wo erkannt wurde, dass er irgendwas beleidigendes mitsang, auf 20.000 Euro verklagte oder, oder, oder.
Einen Dorfverein mit Geld von der 8. in die 1. Liga zu führen, ist eben nicht bei allen gleichermaßen anerkannt.
Wenn ein Verein abstürzt, wird er von der Allgemeinheit manchmal vergessen. Wenn einer hochgepuscht wird, werden die meisten aufmerksam. Das wusste der Herr Hopp bestimmt auch vorher.
 
Oben