Fußball EM kommt 2015 nach Hamburg

AW: Fußball EM kommt 2015 nach Hamburg

Es würde mich nicht wundern, wenn sich zu dieser EM kaum Mannschaften finden lassen würden. Diese Veranstaltung rückt Homosexuelle in die Nähe von Behinderten, wo doch beide Dinge nichts gemein haben.
Weiterhin würde es mich nicht wundern, wenn die Zuschauerzahlen eher gering blieben wegen der zu erwartenden Qualität des dargebotenen Sportes.

Petri

Hans
 
AW: Fußball EM kommt 2015 nach Hamburg

Es würde mich nicht wundern, wenn sich zu dieser EM kaum Mannschaften finden lassen würden. Diese Veranstaltung rückt Homosexuelle in die Nähe von Behinderten, wo doch beide Dinge nichts gemein haben.
Weiterhin würde es mich nicht wundern, wenn die Zuschauerzahlen eher gering blieben wegen der zu erwartenden Qualität des dargebotenen Sportes.

Petri

Hans

Alles was du geschrieben hast, würde ich anzweifeln.
Und nein, ich bin nicht schwul.
 
AW: Fußball EM kommt 2015 nach Hamburg

Alles was du geschrieben hast, würde ich anzweifeln.
Und nein, ich bin nicht schwul.

ich bin mir da auch sicher, das zumindest unsere Qualitätspresse ein ganz großes Ereigniss von ganz großer Wichtigkeit machen wird. Vielleicht wenn unser Joachim den Putin nochmal ganz böse droht, bekommen sogar die russischen Gays und Muschi-Krawall ein Ausreisevisum um daran teilzunehmen.

AF
 
AW: Fußball EM kommt 2015 nach Hamburg

Hans auch ich muss dir da wieder sprechen.

- wer von uns war schon einmal bei einer solchen Veranstaltung und kann die sportliche Leistung einschätzen ?
- nach meiner Erfahrung kommen zu dieser Art von Ereignissen mehr Zuschauer als bei vielen anderen Spielen und der Veranstalter dürfte mit mehreren 100 Zuschauern rechnen.

P.S. ich hege ja den Verdacht und das ist nur eine Mutmaßung das so manch ein Schreiber nicht an der sportlichen Seite dieser Veranstaltung interessiert ist als mehr an die Spielerdusche nach Abpfiff.


:]Thomas
 
AW: Fußball EM kommt 2015 nach Hamburg

Hans auch ich muss dir da wieder sprechen.

- wer von uns war schon einmal bei einer solchen Veranstaltung und kann die sportliche Leistung einschätzen ?
- nach meiner Erfahrung kommen zu dieser Art von Ereignissen mehr Zuschauer als bei vielen anderen Spielen und der Veranstalter dürfte mit mehreren 100 Zuschauern rechnen.

P.S. ich hege ja den Verdacht und das ist nur eine Mutmaßung das so manch ein Schreiber nicht an der sportlichen Seite dieser Veranstaltung interessiert ist als mehr an die Spielerdusche nach Abpfiff.


:]Thomas

Hi Thomas,

als ich noch aktiver Sportler war hatten wir auch Punktspiele gegen eine offen schwule Mannschaft. Die hatten sportlich durchaus das Niveau der Kreisklasse, in der auch ich spielte. Meine Annhame bezüglich der sportlichen Qualität einer Homosexuellen-Fußball-EM fußt auf der Tatsache, daß Hochleistungsfußball ne ganze Menge mit viel Geld zu tun hat, und mir ein solches vorgenanntes Event bisher nicht bekannt ist. Wenn Schwulenmannschaften das Niveau der Fußballbundesliga, da meine ich zumindestens die 2. Liga erreichen würden, würden sie doch da auch mitmischen? Die vielleicht 10% schwulen Hochleistungsfußballer spielen bestimmt in Profimannschaften, wo die sexuelle Orientierung der Spieler nicht bekannt ist.

Ps: der mit den paar 100 Zuschauern war nicht schlecht.

Hi Eisbär,

es würde mich freuen, wenn Du recht behalten würdest.

Petri

Hans
 
AW: Fußball EM kommt 2015 nach Hamburg

Klar würde diese Veranstaltung eine höhere sportliche Leistung zeigen, wenn sich die Profis die schwul sind auten würden und da sich das noch längst nicht alle getraut haben, fehlt es an denen. Da es sich aber wohl um eine WM handelt, bei der Nationalteams zusammengestellt werden, glaube ich schon an genügend Quallität auf Landesliganiveau und höher und das kann man sich schon anschauen. Auch die schwulen Männer können hart spielen und schnell sein.
 
AW: Fußball EM kommt 2015 nach Hamburg

Die Frage ist doch. Brauch die Welt(Europa) so eine EM? Meine Antwort ist Nein, keinen Menschen interessiert das......

AF

PS: jeder Mensch kann wegen mir machen was er möchte, aber wenn man anders ist als die meisten, dann verschont doch bitte, die Mehrheit der Bevölkerung damit. Meine Meinung dazu!
 
AW: Fußball EM kommt 2015 nach Hamburg

@ Hans : las doch mal pro Spiel zwischen 500-1000 Mann kommen. Da sind zum Schluss jede Menge Zuschaue da gewesen.

@ Eisbärchen es ist ne EM keine WM :D

@ AF schau doch mal über den Tellerrand hinaus bei der letzten WM der Luftgitarrenspieler sind Teilnehmer aus 10 Ländern gekommen und es waren 7000 Zuschauer da. Und das dürfte auch nur eine Randgruppe sein. Aber so lange alle Spaß haben und es friedlich bleibt WARUM NICHT. Und wenn es dich nicht hintern Ofen vor lockt dann verfolge es einfach nicht.


:]Thomas
 
AW: Fußball EM kommt 2015 nach Hamburg

@ @ AF schau doch mal über den Tellerrand hinaus bei der letzten WM der Luftgitarrenspieler sind Teilnehmer aus 10 Ländern gekommen und es waren 7000 Zuschauer da. Und das dürfte auch nur eine Randgruppe sein. Aber so lange alle Spaß haben und es friedlich bleibt WARUM NICHT. Und wenn es dich nicht hintern Ofen vor lockt dann verfolge es einfach nicht.


:]Thomas

ja haste recht. Aber wurde die Luftgitarren WM auch politisch instrumentalisiert? Das ist eigentlich das Problem. Ansonsten gibt es ja alle Möglichen Wettkämpfe im Kirschstein spuken, Baum fällen und was weiß ich. Das finde ich eine tolle Sache für die die es interessiert und dort mitmachen. In den Augenblick wo man aber anfängt es politisch zu missbrauchen, bekomme ich Hals.

AF
 
AW: Fußball EM kommt 2015 nach Hamburg

Ich glaube du schenkst solchen "Schirmherrschaften" zu viel Bedeutung zu. Unser OB ist also nicht nur Aufsichtsratschef vom BER sondern auch Schirmherr vieler Veranstaltungen. Und wer will wissen welcher Politiker der CSU Schirmherr von Schützenfesten ist ? Da macht sich also jemand in einem Portal etwas Luft, ok mehr ist doch nicht passiert.


:]Thomas
 
AW: Fußball EM kommt 2015 nach Hamburg

Ganz ehrlich,...ich denke es ist doch schei...egal welcher Sexuelle Vorlieben man hat,... warum sollte es also eine auf die Sexuallität der Spieler ausgerichtete Tuniere geben,...son Quatsch.

Demnächst gibts dann noch ne Meisterschaft für Menschen die nur gelbe Socken tragen,..oder eine für Menschen die blond sind,......;)
 
AW: Fußball EM kommt 2015 nach Hamburg

Oder BVB-Anhänger:a055::a055::a055:

Und dann kommen noch die Rot/Blauen.

Und die Gewinnen ja sowieso ALLES.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fußball EM kommt 2015 nach Hamburg

Ist ja schon erstaunlich: Da beschweren sich die Schwulen und Lesben, sie würden gesellschaftlich ausgegrenzt.
Mag sein, dass einige ewig Gestrige das immer noch tun. Aber der überwiegenden Mehrheit ist jegliche Form des Sexuallebens anderer piep egal, so lange man auch ihre Freizügigkeit der Sexualität toleriert. Und vermutlich aus diesem Grunde findet dieses EM-Event in Hamburg/Deutschland und nicht in Putins Reich statt. Dem liberalen Deutschland zur Ehre.
Aber grenzen sich hier die Schwulen und Lesben nicht selbst aus?
Und: Wie bitte lautet der Titel des Siegers dieser EM???? Nicht auszudenken!!!

Servus, Südwind
 
AW: Fußball EM kommt 2015 nach Hamburg

Ist ja schon erstaunlich: Da beschweren sich die Schwulen und Lesben, sie würden gesellschaftlich ausgegrenzt.
Mag sein, dass einige ewig Gestrige das immer noch tun. Aber der überwiegenden Mehrheit ist jegliche Form des Sexuallebens anderer piep egal, so lange man auch ihre Freizügigkeit der Sexualität toleriert. Und vermutlich aus diesem Grunde findet dieses EM-Event in Hamburg/Deutschland und nicht in Putins Reich statt. Dem liberalen Deutschland zur Ehre.
Aber grenzen sich hier die Schwulen und Lesben nicht selbst aus?
Und: Wie bitte lautet der Titel des Siegers dieser EM???? Nicht auszudenken!!!

Servus, Südwind

Exakt so sehe ich das auch. Das wäre nen Schritt wieder zurück
 
AW: Fußball EM kommt 2015 nach Hamburg

Leute ich muß euch etwas beichten und möchte auch hier im Forum in die Offensive gehen und mich zu meiner Sexualität äußern. Irgendwie habe ich das Gefühl, jetzt wo es auch so im Fokus der Öffentlich steht, der Zeitpunkt euch das zu sagen der richtige ist. Schon in jungen Jahren hatte ich das Gefühl, es muß so zwischen 13 und 15 gewesen sein, irgendwas ist jetzt anders bei mir wie früher. Aber man war jung und lernte Mädels kennen und ging angeln und verdrängte das Problem. Später habe ich geheiratet und immer wieder stellte ich mir die Frage ob ich noch normal bin. Kinder kamen dazu........ich lebte immer noch mit meiner Frau zusammen usw.....und immer wieder die quälende Frage, ob alles mit mir in Ordnung ist....
mir stehen gerade die Tränen in den Augen, aber jetzt weiß ich es, Ich bin nicht schwul:p075: und liebe meine Frau noch immer:genau: Puhh....endlich ist es raus..........

AF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben