Fußball EM 2020/2021 deutsche Manschaft

Anton5422

Captain
Registriert
29 Januar 2014
Beiträge
233
Alter
67
Ort
Rhön-Grabfeld
So das erste Spiel ist mit 0:1 verloren worden.

Ich zweifle an die Zurechnungsfähigkeit unserer Team-Leiter.
1. Auf wehn sollen die Außenverteidiger der 5. er Kette flanken, wenn der Gegner so kompakt hinter steht? und mit dem einen Kopf größeren Innenverteidiger?
2. Bei Rückstand erst in der 85 min. einen Stoßstürmer bringen?
3. Wo bitte soll der Toore erzielen als rechter Verteidiger? geht's noch
😡


Ich erinnere mich an das letzte Turnier des Berti Vogts, der hat da in der KO Runde bei Rückstand auch Stürmer runter genommen und defensive Mittelfeldspieler gebracht, haben zwar kein Toor mehr bekommen, sind aber mit wehenden Fahnen rausgeflogen.

Da war allerdings beim DFB ein Führungsteam vorhanden.

Gruß Anton
 
Oben