•   
  •   
 
 
 

Froya wir kommen :-)

AW: Froya wir kommen :-)

@ all

Bei uns werden alle Fische abgestochen.Aber für unsere zwei Kritiker werde ich demnächst ein Bild einfügen wo sie es sehen können :-)
Ich werde aber trotzdem weiter Liveberichte schreiben.
 
AW: Froya wir kommen :-)

Wenn hier jemand das Thema der waidgerechten Versorgung der Fisch anspricht, ist das absolut OK. Es war auf den Bildern nicht genau zu sehen, bigfish und Andy haben es klargestellt und gut ist.

Ich habe kein Problem damit, das Thema hier im NAF immer wieder anzusprechen. Zwei Gründe sprechen absolut dafür, das zu tun!

1. Wenn wir das Thema ins Bewusstsein mancher Member bringen, die bisher ihre Fische nicht ordentlich versorgt haben (aus welchen Gründen auch immer, eventuell auch Unwissenheit), dann wird sich das sicher zukünftig ändern.

2. Wenn einer mit seinen Fischen ordentlich umgeht, hat er selbst auch kein Problem zukünftig hier Bilder einzustellen.

Gut, über Art und Weise der Diskussion kann man sich verständigen, diese sollte immer sachlich sein. Aber da müssen wir alle noch ein bisschen üben... ;<
 
AW: Froya wir kommen :-)

Fast vergessen! Dickes Petri zu den Fängen :daumen:
 
AW: Froya wir kommen :-)

Ein digges Petri auch von mir, bei dem Kaliber von Seehecht kann man echt neidisch werden.:daumen:

Grüße vom norgemartin :)
 
AW: Froya wir kommen :-)

Guten Morgen aus Norwegen.Das plattfischangeln gestern brachte leider nicht den gewünschten Erfolg.Gefangen haben wir nur ein paar Markrelen,2 Polacks und 5 Knurhähne.Im Moment sieht es so aus als wenn wir heute raus kämen.Mal abwarten.
 
AW: Froya wir kommen :-)

Dickes Petri zur bunten Palette nordischer Meeresbewohner!! Und auch echt schöne Größen die ihr da auf die Planken legt!!Wünsche euch noch ein paar windstillere Tage!!! Freu mich schon auf unseren Besuch des Reviers 2012!:]
 
AW: Froya wir kommen :-)

@ all

Bei uns werden alle Fische abgestochen.Aber für unsere zwei Kritiker werde ich demnächst ein Bild einfügen wo sie es sehen können :-)
Ich werde aber trotzdem weiter Liveberichte schreiben.

Sorry.War 2 Tage nicht im Netz.
Habe früher meine Süßwasserfische auch immer so wie bigfish abgestochen.War leider auf den Bilder nicht zu erkennen.Dennoch mach ich einen ordentlichen Kehlschnitt,so läuft auch das restliche Blut aus dem Fisch, wie ich es in Norge gelernt wurde,und das schon seit 25 Jahren.Werde nächstes mal genauer hinschauen.
gruss norgeman55
 
AW: Froya wir kommen :-)

Heute mußten wir gegen 14Uhr das angeln abbrechen da der Wind wieder zulegte.Gefangen haben wir bis dahin Schellfisch,Lumb,Leng,Dorsch und ein paar Makrelen.Morgen soll es laut Vorhersage viel besser werden.Wir lassen uns überraschen:-)
 
AW: Froya wir kommen :-)

Na dann, ab zu Punkt 19 und einen Heili verhaften ;<
 
AW: Froya wir kommen :-)

Da heute unser letzter Angeltag war haben wir nur nen halben Tag gefischt.Bei super Wetter gings weit raus.Mit vollem Erfolg.
Lumbs bis 7,5kg,Dorsche bis 7 kg,Polacks,Schellfische,Köhler und jede Menge Dornhaie bis zu 1m.Die waren sehr nervig.Den Hai haben wir nur mitgenommen weil der so tief geschluckt hatte das er es nicht mehr überlebt hätte.
Alles in allem war es eine ausgesprochen gute Fischerei wenn der Wind es zu lies weiter raus zu fahren.
Heute Nacht um 2Uhr gehts los Richtung Oslo.
 
Oben