•   
  •   
 
 
 

Froya Titran im September???

Wir haben das Haus BUSTVIK gehabt , nicht weit von Titran .
Heute haben die neue Boote , Haus natürlich super , wie zu Hause und schon ganz anders als Angel camp's
 
Aber geangelt haben wir hauptsächlich bei Titran
 
Trockenraum gab's da auch , aber das Haus ist für 8 Personen bestimmt
 
Danke für die Antworten. Melde mich dann aus Froya. Vielleicht reicht es ja für einen kleinen Livebericht.
 
  • Like
Reaktionen: Ayu
Ich werde übrigends nächstes Jahr Anfang September in Titran sein, letztes Jahr war ich näher Richtung Festland im Sjocamp Trondheimsleia. Wir hatten da sehr viele Makrelen und Seehechte, einige Pollaks in kleineren größen hatten wir auch. Sonst war leider mau mit Dorsch und Co. Ich hoffe da haben wir auf Titran mehr Erfolg!
 
Moin, ich versuche live zu berichten. Kannst mir dann ja gezielt Fragen stellen wenn du welche hast. Zeitraum ist ja fast der gleiche. Bin auch gespannt wie Bolle.
 
  • Like
Reaktionen: Ayu
Moin, schon jemand in der Nähe von Titran am Fischen? Wäre super ein wenig was zu lesen damit die Vorfreude weiter steigt. Danke.
 
Ich bin erst am 25 ten unterwegs , dieses Mal Rechnung Alesund )))
 
Hallo und einen ´guten Morgen in die Runde. Eine Frage ist zur Zeit jemand in Svellingen und was geht da zur Zeit. Ich kenne das Gebiet nur von der Karte und werden das erst mal in Svellingen sein Ich bedanke mich im Voraus L.G Mario
 
Wir sind ab nächsten Samstag in Titran ... ich versuche mal n Livebericjt zu machen 🤟
 
  • Like
Reaktionen: Ayu
Das wäre mega. Wir sind ab 18.9 in titran und sind für gute Infos zu haben. Danke wenn es klappt
 
  • Like
Reaktionen: Ayu
Hi Zusammen, gibts was zu berichten aus Titran? Würde mich über Meldungen freuen.
Gruß Ralf
 
Oben