Froya Titran 12.09.2020 - 19.09.2020

AHR Strandfischer

Stammnaffe
Mitglied seit
3 September 2007
Beiträge
59
Alter
48
Ort
Schweiz - Kengelbach
Website
www.abgastechnik-autoteile.de
Soooo - ich versuche mich mal mit einem Livebericht.

mit 6 Mann am Freitag den 11.09.2020 über DK Hirtshals nach Larvik. Wir sind 6 Mann und waren schon 4 mal hier oben immer mal wieder in den letzten 10 Jahren. Das Motto dieses Spot : bei Wind Karten spielen und entspannen ... und sonst schnell an den Top HotSpots dieser Gegend.

Anreise war sehr unkompliziert - Corona auf der Fähre heißt das alle aus „roten Ländern“ aus NO Sicht auf Deck 9 müssen und es gibt Saft / Kaffee und Wasser kostenlos.
für alle die in der nächsten Zeit noch die Route fahren ... Man darf für eine bestimmte Stunde in den DutyFree und einkaufen.

Zustand der Anlage selber ...

Alle Hütten sind mit neuen Smart-TV‘s von LG ausgestattet. Neues Filetierhaus wird erst zur nächsten Saison fertig, sieht aber schon richtig schick aus. Alle Boote sind neu und mit sparsamen 100PS Yamahas ausgestattet und TOP Kartenplotter / Echoloten.

Morgen ist der Sturm vorbei ... wir hatten hier Schaumkämme auf den Wellen im geschützten Hafen 😂👍 und dann geht es raus. Den ersten Tag etwas geschützter angeln (Welle war heute bei 5,9m) und wenn man dem Wetterfrosch glauben kann, ab Dienstag raus auf die Plateaus.

Gruß Daniel
 

Anhänge

murphy1108

Stammnaffe
Mitglied seit
17 Februar 2019
Beiträge
83
Dann skit fiske :zwinker:
Wir sind ab dem 16 oben in Froya. Die Wetterprognosen sind nicht so dolle. Aber gucken wir mal.
 
Oben