Froya Svellingen 2019

Sassone

Sassone
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
180
Ort
Hannover
Hier unser Video unserer jährlichen Froya Tour, diesmal waren wir zum ersten Mal im August vor Ort. Die Fängen waren nicht so gut wie die Jahre davor, wo wir meist im Mai / Juni oben waren, aber eine schöne Zeit hatten wir trotzdem. Windebdingt wurde mehr als die Hälfte der Angeltage vom Ufer gefischt, was den Fängen aber nicht abträglich war, Hightlight hier war der 90er Pollack am Ende des Videos, gefangen auf Blinker und eine leichte Daiwa Labrax AGS 5-25g WG.
Vom Boot gabs wieder einige Dorsche über 100cm, einen Butt, der ca. 110cm gehabt haben dürfte (released) und viel Pollack in allen Größen.


Viel Spass
 
Ein wirklich toller Film. Hat mir viel Spaß gemacht ihn anzuschauen!
Weckt schon wieder die Vorfreude auf 2020.
Und natürlich Petri zu den tollen Fängen!

Gruß,
Helmut
 
Schönes Video ,macht immer wieder Spaß solche Videos zu schauen ,danke für einstellen!
VG Tobi
 
Da steigt die Vorfreude!
Von Anfang Mai geht es für etwas mehr als eine Woche nach Svellingen.
Die Vorfreude wächst schon :flaggen14:
 
Hallo Alex,
Wieder mal ein super Video aus unserer zweiten Heimat Svellingen,
Ich hab auch nix anderes von Euch erwartet.
Vielleicht klappt es ja mal wieder, das wir zur selben Zeit oben sind.

Gruß Thomas
 
Sehr geiles Video. :k020:
Ganz große Klasse.
Das weckt natürlich die Sehnsucht.
Bis Ende April muss ich leider noch warten.
 
Klasse Video und richtig schöne Fänge.
Dickes Petri :a020:
Da will man am liebsten gleich wieder in den Norden.
 
Oben