•   
  •   
 
 
 

Froya... doch noch mal 2011

AW: Froya... doch noch mal 2011

So, ich bin wieder gut gelandet und
Christian ist auf dem Weg nach Hause.

Klasse Dieter :daumen::daumen::daumen: geht doch!!
Schade, ich hätte den "Alten Mann" gerne gesehen wie er den hoch gepump hat:D:D
Da hat das Gebälk bestimmt geknirscht :lach

Ach Heiko, ich hatte fünf Meterfische. Das reicht :daumen:
Sei es dem Dieter gegönnt!!!!!!!!
Außerdem hat er am Freitag von mir einen Kurzlehrgang im Doschestippen bekommen
und ich nehme mal an das er sich so gedacht "was da geht, das geht auf Leng auch" :lach :lach

Ein Dank noch an die ganze Truppe.........
das war eine tolle Woche mit Euch Jungs :daumen::daumen::daumen:

Und nu schnell in Haia.
Irgendwie hab ich Rücken, Arme, Finger, Kniee..........

Ein Noch... Wolfgang seiner war auch nicht sooo übel:daumen:
 
AW: Froya... doch noch mal 2011

Schade, ich hätte den "Alten Mann" gerne gesehen wie er den hoch gepump hat:D:D
Da hat das Gebälk bestimmt geknirscht :lach

Das Pumpen währe ihm wohl leichter gefallen wenn nicht zusätzlich zu den 12.9kg Leng noch ca. 5kg Lumb am Band gehangen hätten :D:D:D

War ne schöne Doublette :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Froya... doch noch mal 2011

Noch eine kleine Impression von der gestrigen Überfahrt.
Es war noch einmal ein schöner Sonnenuntergang zum Abschluß.
 
AW: Froya... doch noch mal 2011

Moin Männers,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch Dieter zum klasse Leng und natürlich auch zum Dreckslumben.....:daumen:
Ich hätte dich ja gerne kämpfen sehen!;<

Ich bin dann auch heute morgen gegen 5.00 Uhr in good Old Bokytown angekommen und habe erstmal eine Mütze schlaf nachgeholt, denn 25h unterwegs gegen ja doch nicht mal ebenso an einem vorbei.

Mein Resüme von der Tour:
Obwohl doch alles relativ kurzfristig geplant wurden ist, war die Tour für mich ein riesen Sache. Es hat einfach alles gepasst... vom Wetter, über den Fischfang, der Betreuung durch Andy und natürlich zu allerletzt mit einer klasse Truppe dort oben auf Froya vorort gewesen zu sein.

Jetzt nochmal eine kleine Vorstellung der supergeilen Truppe:
1. Wolfgang (wolf551); Kapitän vom Vorauskommando, Zigarrengenießer, Organisator und Lengspezi...(vielen Dank nochmal für Tips beim NK- Angeln. Trotzdem bleibe ich lieber beim Pilken und Gummifisch angeln ;<)

2. Lothar; Käpitan vom beinahe Zerstörer (sorry, musste sein, denn ich könnte mich immer noch totlachen!) und der guten Küchenfee (vielen Dank nochmals für das Zubreiten der ganzen Köstlichkeiten :daumen:)

3. Bernd; Makrelen- und Dorschjäger, (hatte den größten Dorsch der Tour gefangen), Medizingenießer :rolleyes: und Sudoku-Spezi. Bernd seine Angellei ist auch schnell erklärt, denn wenn keine Aktion in der Rutenspitze ist oder man den Grund nicht spürt, dann ist Angeln doof....;<

4. Klaus-Dieter (Heilbuttdieter); Eigentlich müsste es ja heißen... Haidieter, denn es hat sich schnell heraus gestellt, wenn einer Haie liebt bzw. gerne fängt, dann ist es Dieter :D:P Aber seit gestern nun, darf er sich auch Lengdieter nennen. :daumen: Ansonsten hatte Dieter immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und machte gerne vergleiche aus der AuWa-Sendung "Profi vs. Amateur"! Wer nun wer war, sagen wir euch natürlich nicht, es war aber immer sehr lustig.

5. Dirk (Hook); Da brauch man eigentlich nicht nur ein Wort "Vollblutangler"! Wolfgang hatte mich ja schon vorbereitet, dass Dirk doch das ein oder andere Tackle mehr mitnimmt, aber das wahr noch untertrieben, denn er hätte Andy mit seinem Angelladen konkurenz machen können. Ansonsten hat Dirk jede frei Minute auf dem Wasser verbracht, um die Fische vorm ertrinken zu retten...eben "Vollblutangler" und euch mit aktuellen Nachrichten versorgt.

6: Christian (Fireman 1411); meiner einer!!!!;<

Das waren nun die 6. Zeitgenossen, die die affentittenturbogeile Tour ins Havfiskesenter auf Frøya angetretten haben bzw. noch da sind!!!
 
AW: Froya... doch noch mal 2011

Nachtrag zu 6.
Christian: Super Typ und ruhiger Zeitgenosse mit dem man so eine Tour prima angehen kann.
Einer der auf dem Boot auch mal eine Anregung aufnimmt, was die Auswahl der zu beangelten Stellen angeht,
und diese dann versucht um zu setzen.
Lighttakleangler der mit dem Naturköderangeln noch keine große Freudschaft geschlossen hat, sich aber in sein Schicksal gefügt hat
und drei Tage mit vollem Einsatz den Langen auf den Pelz gerückt ist.
Lumben ("Dreckslumben",Zitat Christian) ......Ich muß es mal vorsichtig zurückhaltend ausdrücken, weil ja auch die junge Generation mitließt,und ich seine Fluchtiraden hier nicht wiedergeben möchte,...... sind nicht sein Ding!!
Andererseits muß ich mir schon wieder den Bach halten vor lachen,
denn eigentlich müßte in seinem Profil noch irgend etwas von Lumbensammler, oder so, stehen.
Die Wolldecken mögen Ihn nämlich, was durch die Tatsache belegt ist das der Fireman über 150 Meter Wasser fischt, im Mittelwasser einen schönen Biss hat,
und......???(=))(=)) für Christian......einen Lumben an die Oberfläche bringt!!;ooo;
Ich könnte mich schon wieder kaputtlachen über den "Lumpepumper".

Es hat einen riesen Spass gemacht mit Christian "Unseren" Zielfischen nachzustellen.
Den Seelachsen, Pollacken und Dorschen, was wir auch immer wieder hin bekommen haben!! :daumen:

Außerdem dürfte er einen neuen Rekord beim Zielfischangeln
auf Tobiasfische aufgestellt haben.
So 25 cm hat das Bürschlein wohl gehabt und hat Ihm beim Drill alles abverlangt :lach :lach
 
AW: Froya... doch noch mal 2011

Haben Heute erst wegen Regen und dann Wind (aber Sonnig) einen Lauen gemacht.

Die letzten beiden Beiträge Unterschreibe ich mal so :D

Mit Euch jederzeit wieder hat RIESEN Spass gemacht ;ooo;;ooo;;ooo;

Wir sehen uns
 
AW: Froya... doch noch mal 2011

Bin auch heute wieder gegen 16Uhr zuhause angekommen!
Ab einem gewissen Alter muß man sich seine Kräfte schon ein wenig einteilen:Ddamit man für den großen Fisch auch noch Reserven hat;ooo;und beim Drill nicht schlapp macht

Auch von mir Dank an Alle war eine Superangeltour

Gruß Dieter
 
AW: Froya... doch noch mal 2011

Bin seit ca. 15:00 Uhr wieder Zuhause.

Wie gesagt war eine super Tour :D:D:D
 
Oben