•   
  •   
 
 
 

Froya 2018

Onkel Phil

Stammnaffe
Registriert
23 Januar 2007
Beiträge
42
Ort
Karlsruhe
Moin ihr Naffen,
Sind mit 4 Leuten auf Froya bei Ole. Es läuft ausserordentlich gut. Die letzten Tage wurde gefischt bis der Arzt kommt. Montag mit Gerd auf Örne gewesen aber leider wollten die Großen nicht . Aber warum so fern wenn das gute so nahe liegt. Anbei n paar Bilder der letzten Tage. Wir hatten Glück des Tüchtigen.
Viele Grüße aus Norge
Philip
 
Hi, schade dass es auf Örne nicht so geklappt hat. Waren vor 3 Wochen mit Gerd da. Nach 6 Stunden Fische suchen Örne, Kvisten...haben wir dann endlich bei Elsflua Glück gehabt. Siehe Fotos
Leider lief es bei uns in den Schären und bei Hops und Hilbogrunna im Vgl. zu den letzten Jahren nicht so gut. Seelachs war noch gar nicht drinnen (außer die kleinen für Überbeisser) und die ü 10 kg Dorsche sehr selten. Heilbutt war dieses Jahr auch nicht.
Wo habt ihr die Seelachse erwischt?
Petri

74F62E7D-3F60-4316-B5B2-9517203A8B81.jpeg A5E9675F-36C7-4B6E-B9E4-A95A0EFF53F1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:flaggen14:Petri, da habt ihr ja einige Zeit mit filetieren verbracht.:flaggen14:
 
Oben