Frohe Weihnachten

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.517
Website
www.dorschfestival.de
Liebe Member, Freunde und Kunden des angelwebshop,

wer hätte gedacht das wir in Europa noch einmal einen Kriegswinter erleben.
Solange die Welt es zulässt, das ein einzelner Despot, Leid, Elend und Tod über die Menschheit bringt,
solange müssen wir uns alle die Frage stellen; Wie es mit unserem blauen Planeten weitergeht!

Wieder wurde uns unsere Verwundbarkeit bewusst gemacht, und nicht alles ist so selbstverständlich
wie wir es empfunden haben.

Wir alle sollten zu Weihnachten einmal innehalten und uns darüber klar werden, das es wichtig ist unsere
Prioritäten dahingehend auszurichten, unsere Erde für alle Menschen lebenswert zu gestalten.

Schauen wir nicht zurück, sondern blicken wir nach vorn !
Ich wünsche Euch allen, ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, und einen guten Rusch hinüber
in das Jahr 2023, das für uns alle viele neue Chancen und Abenteuer bereithalten möge.
Herzlichst
Herbert Jordan
 
Wünsche ich euch auch und heilig Abend darauf ein Schnäpschen! :a015:
 
Oben