Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für alle

michamicha

Fleckenbär
Registriert
21 Dezember 2007
Beiträge
3.216
Ort
Ostdeutschland
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und fürs neue Jahr alles Gute!

Das alte Jahr geht, das Neue wird kommen, es wird interessant werden und hoffentlich bleibt ihr alle gesund und guten Mutes.

Mir geht es hervorragend, ich kann mich um Familie, Freunde, Haus und Hof und meine Kunden kümmern.

Da bleibt wenig Zeit für Palaver, der Fleckenbär verabschiedet sich in den Winterschlaf.

Wenn die Sonne höher steht, die Knospen sprießen und die Temperaturen nur annähernd wie vorhergesagt sind, bin ich zurück.

Bis dahin beste Grüße aus Olbernhau im Erzgebirge.
 
Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Neues Jahr 2023

wünsche ich allen.

In einem anderen Forums-Bereich auf dem ich leider nicht antworten kann. heißt es Merry Christmas.
Leute, wir haben so schöne deutsche Ausdrücke und im Forum wird ja auch deutsch geschrieben. Laßt uns unsere Kultur nicht ganz "verhunzen" oder auch kaputt machen. Also, in diesem Sinne, Frohe Weihnachten!

Hermann
 
Allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit zum Durchatmen, ein gutes neues Jahr und auf eine erfolgreiche Angelsaison 2023!
 
Oben