Frohe Weihnachten liebe Naffen!

RioS Baits

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2018
Beiträge
193
2020 haben wir fast geschafft! ;)

Ein herausforderndes Jahr, das die meisten von uns wohl am liebsten vergessen würden. Naja so ist es halt und jeder sollte versuchen das Beste draus zu machen.

Auch für uns war es nicht einfach, denn es gab keine Planungssicherheit. Trotzdem haben wir versucht Euch mit neuen Ködern zu versorgen, die sehr gut angekommen sind. Auch im nächsten Jahr wird einiges auf Euch zukommen!

Wir sind zufrieden, denn wir können einen großen Zulauf an Neukunden verzeichnen und da sind wir sehr stolz drauf!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und das Vertrauen in unsere Produkte!

Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes und „normales“ 2021!

Wir sehen uns in 2021 wieder!

Euer RioS Baits Team
Anhang anzeigen VID_196160322_115721_589.mp4
 
Oben