Frohe Weihnachten in die Runde

Norge Extreme

Kveite
Registriert
1 März 2015
Beiträge
1.610
Moin Liebe Naffen und Nafinnen (hoffe man sagt das so? :a0155:),

ich wollte nicht versäumen Euch allen hier im Forum eine entspannte Weihnachtszeit zu wünschen.

Ich hatte ein turbulentes Jahr und habe es immer genossen mich mit Euch hier auszutauschen.

Für 2018 sind, dank Euch, wieder ein paar neue Kombos im Gepäck, womit ich vielleicht wieder mal einen besonderen Fisch erbeuten werde.

Danke an die Admins für eine übersichtige Moderation!:bindafuer:

Nachdem ich aus der Anonymität in 2017 etwas herausgetreten bin, indem ich einige von Euch persönlich kennengelernt habe, freue ich mich auf mehr in 2018.

Ich wünsche Euch, dass Eure Träume (zu mindestens in Norwegen) in Erfüllung gehen.

Bis neulich in 2018, wir lesen uns! :a010:

Gruss

Kveite

PS: Ich hätte mich gerne dem Beitrag von Schwabe angeschlossen, leider habe ich offenbar nicht genug Rechte dazu, dort zu antworten :p075: (so stand es dort).
 
Liebe Leute!

Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte.

Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.

Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen.

Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!

Eure Gabi!
2665.png
 
Oben