•   
  •   

Fröya Havfiskesenter vom 27.09 - 07.10

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Moinsen Gemeinde,

morgen in der Nacht werde ich mich zusammen mit Makrelen-Christian nochmals auf den Weg nach Hitra machen.

Ziel ist das Fröya Havfiskesenter, damit wir unseren Admin Andy mal zeigen können wie geangelt wird :D :<- .

Sofern die Web-Verbindung dort in der Anlage funktioniert, werde ich versuchen, euch jeden Tag einen kurzen Bericht und hoffentlich auch tolle Fotos zukommen zu lassen.

In diesem Sinne bis denne ..........

Hallo Bromsenkönig!
Mit W-LAN gibt es etwas Schwierigkeiten, aber im Büro kann dich Andy zwischendurch mal "verkabeln", wenn du einen Laptop dabei hast. Die Anlage dort ist traumhaft - von Hütten, über Filetierhalle, Gefrierraum, Trockenraum, Pub bis zu den Booten! Auch die Betreuung - sowohl durch Andy, wie auch Torbjörn ist da absolute Spitzenklasse! Wenn nur das Wetter etwas besser mitspielt als bei uns vor 4 Wochen, werdet ihr einen traumhaften Urlaub haben!
Lass bitte regelmässig von dir hören von da oben!
Ich wünsche Euch also Super-Wetter, alles andere ist ja sowieso schon da!
Bin echt gespannt:}

tschüss:] und viel spass hoffentlich klappt es mit der verbindung dann kannst du uns immer auf den laufenden halten:>>

Fahrt schön vorsichtig und hoffentlich bekommt ihr die Verbindung hin. Wünsche euch vor allem gutes Wetter und tolle Fangerlebnisse.

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

Hat schon jemand was gehört ob Bromsenkoenig angekommen ist.

Nicht das er vom Winde verweht wurde.

Und das angeln dem Andy beibrigen ist wohl auch noch nicht passiert, denn ich habe noch nix von einem neuen Rekordfang auf Frøya gelesen. :D:lach

Hei,

der Bromsenkönig löst mich ja auf Fröya ab. Hoffe für dich auf mehr Erfolg und weniger Wind und Regen als wir hatten.
Ich habe auf der Heimfahrt alle mir entgegenkommenden Kennzeichen registriert kann aber nicht sagen ob wir uns begegnet hätten.
Also alltid krumme fiskestange på frøya:] :] :] og en pent været.
Wenn nicht könnt ihr ja Torbjørn im Pup aufsuchen:<-

@Jochen, ihr hättet euch am hitra Tunnel begegnen müssen, so früh wie der Micha hier war :}

Jo er ist gut angekommen, hat gestern erst mal entspannt um heute zum Angriff zu starten. Er ist etwa vor ne Stunde raus gefahren, mal sehen was er mit rein bringt ;)

Gruß Andy

@Jochen, ihr hättet euch am hitra Tunnel begegnen müssen, so früh wie der Micha hier war :}

Jo er ist gut angekommen, hat gestern erst mal entspannt um heute zum Angriff zu starten. Er ist etwa vor ne Stunde raus gefahren, mal sehen was er mit rein bringt ;)

Gruß Andy

Hat er dich wohl aus dem Bett geholt???

Heute erst rausgefahren:?
Na, dann bin ich mal gespannt!!!! War wohl Donnerstag und Freitag nichts mit ausfahren???

mhhh mIcha und Christian gehen es ziemlich ruhig an. Sind schon wieder lange drinn. Fisch? Ja etwas haben sie auf Naturköder, aber noch nicht der Kracher dabei. Hoffen das der aber noch kommt.

Aber was anderes bringt Michael alias Brosmenkönig euch mit. Er stand den einen Morgen auf der Terasse und hat ein wunderbares Schauspiel der aufgehenden Sonnen fotografiert. Hört sich erst mal nicht so Spektakulär an, aber es sah schon toll aus. Also bekommt Ihr zumindest schon mal ein Foto gereicht von ihm :}

so gerade nen Anruf bekommen, der Bergtroll ist auch gleich da mit seiner Angeltruppe. Sie bleiben dann bis zum 06.10, mal schauen wie es die Woche über wird :]:}

Er stand den einen Morgen auf der Terasse und hat ein wunderbares Schauspiel der aufgehenden Sonnen fotografiert. Hört sich erst mal nicht so Spektakulär an, aber es sah schon toll aus. Also bekommt Ihr zumindest schon mal ein Foto gereicht von ihm :}

Hei Andy

Welche Hytte hat er denn? Hat er die gleiche wie wir und wenn ja, hat er den Harzkäse schon gefunden:?;<

Welche Hytte hat er denn? Hat er die gleiche wie wir und wenn ja, hat er den Harzkäse schon gefunden:?;<

Nein hatr er noch nicht. Er wundert sich aber das es so lange nach abgestanden Socken riecht da drinn... wenn er wüsste das dies nur der Harzer ist, der hinter der Heizung klemmt :}

Im Moment sind die beiden draussen bei einer recht Ordentlichen Briese. Ein Nachabrhaus ist mit Dorsch über 8 Kilo und nem kleinen Heilbutt rein gekommen, mal sehen was die beiden vor legen ;):]

Aber was anderes bringt Michael alias Brosmenkönig euch mit. Er stand den einen Morgen auf der Terasse und hat ein wunderbares Schauspiel der aufgehenden Sonnen fotografiert. Hört sich erst mal nicht so Spektakulär an, aber es sah schon toll aus. Also bekommt Ihr zumindest schon mal ein Foto gereicht von ihm :}

…bin ich gespannt wie Flitzebogen :]

Petri Jungs!!!

Salü Udo

:? :? :? :? :? :? :? :?

Was ist los auf Fröya????

Heute ist schon der 5.10. und keinerlei Erfolgsmeldungen (Ausser nem super Sonnenaufgang)? Immer noch Sturm:?

Wie gehts Thorbjörn? Hat er die Niederlage von Trondheim gegen Schalke schon überwunden? Nicht dass er alle Deutschen aus der Anlage geworfen hat:D :D :D

Moin moin,

ein kuzes Lebenszeichen aus Froya...... solange ich mal hier kurz Web habe.

Steno: - Wetter super
- allerdings zuviel Drift um wirklich richtig zu angeln
- Fischerei so lala
- Anlage sowie Torbjörn und Andy super.

Alles andere wenn ich wieder daheim bin...

Hier mal ein kleines Highlight - was die
Fische betrifft.

Schellfisch von 4,2 Kilo gefangen von Christian

Das ist ja schon mal was..und jetzt mehr;)

Petri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben