Frischer Räucherlachs ist einfach nur lecker.

Inorge

Wunschnorweger
Registriert
10 Januar 2012
Beiträge
126
Ort
Westnorwegen - Tomrefjord
Website
www.tomrefishing.com
Eigentlich wollte ich ja den Räucherlachs von Martin (Leuchtturm) genießen, aber das "Schneechaos" zu Ostern hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und ich mußte dann einen großen frischen Lachs (von Martin filetiert) mitnehmen und selber "arbeiten" /@. Mein Ergebnis findet ihr bei meinen Fotoalben. Da mein eigener Räucherofen für soein "Riesenteil" zu klein war, mußte ich mir was einfallen lassen. Es ist mir auch eine super Lösung eingefallen, was ihr meiner Beschreibung entnehmen könnt.

Genießt die schönen Bilder, und ja es schmeckt genauso, wie es aussieht;ooo;

Gruß vom Tomrefjord Inorge
 
AW: Frischer Räucherlachs ist einfach nur lecker.

Hier mal zum Appetitanregen-
eine Lachsforelle mit Räuchershrimps dazu ein :<- und die nächste Hungersnot kann kommen.
Übrigens sieht Dein Lachs echt klasse aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frischer Räucherlachs ist einfach nur lecker.

Der sieht wirklich sehr lecker aus!
 
AW: Frischer Räucherlachs ist einfach nur lecker.

@mobori, dürfte eher ein Saibling sein! Aber auch sehr lecker!
 
Oben