Friedhof der geplatzten Träume

Leute Leute, hört doch auf zu jammern! Seid froh das ihr noch lebt und euch der Virus noch nicht erwischt hat. Es gibt wichtigeres im Leben wie Norwegen und angeln!
Man nennt es Gesundheit! Ich habe mir die Hände noch nie im Leben Desinfiziert oder oder Klopapier in Massen gekauft, ich begrüße meine Freunde - Kumpels genau wie Immer, aber ich muss nicht auf biegen und brechen nach Norwegen und mich gefährden.
 
Ja die Zahl hat sich gut versteckt und man muss schon ordentlich suchen um sie zu finden. Also es sind wirklich 20 per 100000 per Woche gemessen in den letzten zwei Wochen.
Nachzulesen hier: https://www.fhi.no/nettpub/coronavirus/fakta/reiserad-knyttet-til-nytt-koronavirus-coronavirus/
Das ist doch nur um die Leute für dumm zu verkaufen....
In Deutschland gab es in den letzten 7 Tagen 3 (drei) neue Infektionen je 100 000 Einwohner.
In Dänemark gab es in den letzten 7 Tagen 4 (vier) neue Infektionen je 100 000 Einwohner.

Soviel zum Wert der von der Regierung angegebenen Zahl.
 
ich bin über den Grenzübergang Svinesund nach Norwegen eingereist da waren 15 bis 20 Zollbeamte jeder wurde auf den Zollplaz gewunken und nach dem Grund der Einreise gefragt
Naja, das habe ich die letzten fünf Jahre am Svinesund immer gehabt ( Freitags gegen Mittag ).
Und da hat es noch keinen Virus gegeben !!
 
Auf NTV stand gerade das Norwegen ab Montag die Grenzen öffnen. Gilt das nur für die anliegenden Staaten?
 
Auf NTV stand gerade das Norwegen ab Montag die Grenzen öffnen. Gilt das nur für die anliegenden Staaten?
Wenn du dir die paar letzten Beiträge hier im Trööt durchliest, muss dir keiner umfangreich auf deine Frage antworten
:bindafuer:
 
Bleibt nur Geduld und abzuwarten wann die Grenzen für Deutsche geöffnet werden!

Gruß Dieter
 
@Stefano nichts ist beständiger als die Änderung. Natürlich hab ich die ganzen Beiträge gelesen. Wir warten einfach auf den 20.07.
So sehr ich mich auch jetzt schon darüber freuen würde, aber den Veröffentlichungen der NO Regierung ist wohl mehr zu trauen als N-TV. Aber hoffen wir einfach dass sich weiter alles positiv entwickelt und wie bald wieder ins schöne Norwegen dürfen 😊 :flaggen14:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich krieg ein paar "Like" in diesem Friedhof-Trööd, obwohl ich hier gar nix geschrieben habe ! ??

Ach sorry, seh schon !
Der Sensen-Mann war wieder zu Gange ! :angry:
 
Soooo … in 3 Tagen würde es eigentlich los gehen nach Bornholm zur Jule - wird ja leider nix.
ABER der nächste Termin ist schon gebucht … 3 Tage im Juni 2021.
Wir drücken nur die Daumen, daß die aktuelle Lage nicht ein weiteres ( verspätetes ) Kuttersterben nach sich zieht und die Buchungen für die nächsten Jahre für den Ar... sind.
Soooo … in 3 Tagen würde es eigentlich los gehen nach Bornholm zur Jule - wird ja leider nix.
ABER der nächste Termin ist schon gebucht … 3 Tage im Juni 2021.
Wir drücken nur die Daumen, daß die aktuelle Lage nicht ein weiteres ( verspätetes ) Kuttersterben nach sich zieht und die Buchungen für die nächsten Jahre für den Ar... sind.
#Jockey... wir freuen uns darüber, das eigendlich alle Gruppen umgebucht haben. Ich kann deine Sorge verstehen. Uns wird es definitiv nächstes Jahr noch geben. Auch wenn uns natürlich die Kriese enorm gebeutelt hat, können wir diese aus eigener Kraft stemmen und haben für die Zukunft weiter unsere Touren im Fokus :-) . Haben gerade unser Programm über den Winter noch ausgeweitet... fahren von Dezember bis März im Öresund :-) LG Daniel
 
das hört sich gut an.
Islandf ist ja zum Angeln frei.
Von wo fliegst Du?
Dieter
 
Wir haben da auch keinen Stress wir haben alles umgebucht Dresden dann Berlin und zu Schluss Mecklenburg-Vorpommern wir als Familie brauchen für Norwegen immer so 4500 Euro die bleiben jetzt in Deutschland und ich freue mich drauf denn wo wir Urlaub machen ist uns eigentlich egal Hauptsache wir sind zusammen und sind gesund
 
Uns wird es definitiv nächstes Jahr noch geben. Auch wenn uns natürlich die Kriese enorm gebeutelt hat, können wir diese aus eigener Kraft stemmen und haben für die Zukunft weiter unsere Touren im Fokus :-) . Haben gerade unser Programm über den Winter noch ausgeweitet... fahren von Dezember bis März im Öresund :-) LG Daniel

Daniel du hier? Schönes Ding!
Fährst du diesen Sommer von Hasle auf die Ostsee? Bin ab 18.7. wieder auf der Insel, wie jedes Jahr, möchte ich wieder mit euch zum Angeln "kuttern".
 
Oben