Freifjord 2016

cooler Bericht, klasse Fotos! :dankeschoen:
Grüße & TL , Olaf
 
Danke für den tollen Bericht. Die Rotbarsche sahen lecker aus

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
Moin Moin Christian,
vielen Dank für das Einstellen deines kurzweiligen Berichts! Das Lesen hat mir Spaß gemacht.

Gruß Carsten
 
Hallo Christian,
seit Ihr von Kvisvik mit dem Boot losgefahren?
würde mich mal interessieren.

Gruss Bert
 
Hallo Christian,
habe deinen Bericht gerade erst gesehen. Hat spaß gemacht zu lesen, Danke fürs einstellen.
 
Schöner Bericht von einem offensichtlich sehr schönen Angelrevier und einer prima Unterkunft.
Was mir gefällt und was so richtig rüberkommt:
Ihr habt einfach Spaß an Eurer Fischerei so wie es kommt und es geht dabei nicht um Fanggewichte der Einzelfische die dann natürlich von Jahr zu Jahr gesteigert werden müssen und überzogene Ehrgeizerei.
Mir macht es genau so auch Spaß und der kapitale der kommt dann ja sowieso zwischendurch mal an die Leine.
PS: Herrlich die Fotos zuletzt; ganz besonders schön die Adler!
Gruß,
Helmut
 
Hallo Christian,
seit Ihr von Kvisvik mit dem Boot losgefahren?
würde mich mal interessieren.

Gruss Bert
Hallo Bert.
Ja, das Boot lag im Hafen von Kvisvik. Ist ein kleiner Hafen und schön gelegen. Von dort kann man eigentlich innerhalb kürzester Zeit an guten Angelstellen sein.

Es ist eine sehr schöne Gegend, Nächstes Jahr mache ich aber eine Freifjord-Pause. Da geht es Richtung Lofoten =)
 
Hallo Christian

ich war auch schon 2 mal in Kvisvik auf dem Campingplatz. Gute Hotspots in der näherern Umgebung. Da stimme ich dir voll zu.
Darf ich fragen, wo du die Rotbarsche erbeutet hast? Mein Kollege erwähnte mal, dass gleich hinter der Hafenausfahrt links herum
eine tiefe Kante sein soll, wo sich Rotbarsche bei 100-150 m erbeuten lassen. Leider hab ich bis heute hin die Stelle nie ausprobiert.

Danke für einen Tipp.

Gruss
Hans-Peter
 
Hallo Godöy, der Christian - iceroom- war am 13.08.18 zu letzt im Forum, das siehst du wenn du im Avatar von iceroom mit linksklick auf seinem Namen gehst, auf diesem Wege ist da ne Antwort eher schlecht möglich. Über UNTERHALTUNGEN, sprich PN-Persönliche Nachricht- kannste ihn erst erreichen wenn du mindestens 10 Beiträge geschrieben hast( dann wirste freigeschaltet), dann bekommt er auch automatisch eine E-Mail über die anstehende Nachricht von dir.
 
Hallo Stammaffe

Danke für den Hinweis...man(n) lernt ja nie aus.

Für alle, welche interessiert sind: im April bin ich am Kalender / Statland und im August in Kvisvik zum Angeln.

Gruss Godöy
 
Hallo Hans-Peter.
Antwort kommt spät, aber sie kommt ;)
Genau kann ich mich nicht mehr an die Stelle erinnern, aber ich denke, im eingezeichneten Bereich war das.
Am Berg bei Punkt 1 ging immer was.
https://kart.gulesider.no/m/1rjCQ
 
Hallo Iceroom

Vielen Dank, die Stelle sagt mir was. Ca 15 min mit dem Boot vom Campingplatz. Ich bin am 08.08.2019 dort dann werde ich die Stelle mal ansteuern. Dürfte auch für Seehecht interessant sein rings rum.

Leider dürfen wir nur 10kg Fisch ausführen. Der Campingplatz ist nicht registriert.

Gruß
Hans Peter
 
Hallo,

Danke für die Berichte und Infos. Wir sind dieses Jahr links vom Freifjord im Norden Frei's. Wart ihr vielleicht auch mal weiter oben im Freifjord, am Eingang des Fjords oder bei Arsund? Wisst ihr wie es da Anfang Juni mit z.B. Dorsch, Köhler und Pollack ausschaut?

Gruß
Chris
 
Oben