Freifjord 2016

cbt

Stammnaffe
Mitglied seit
10 August 2010
Beiträge
1.235
Ort
Stralsund
Danke für den tollen Bericht. Die Rotbarsche sahen lecker aus

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Mitglied seit
8 Juli 2016
Beiträge
4.496
Ort
Ldkr. Günzburg
Danke für den schönen Bericht und Petri zu euren Fängen!
 

CalleB

Küstenbewohner
Mitglied seit
18 August 2010
Beiträge
1.881
Alter
57
Ort
Büsum Nordsee
Moin Moin Christian,
vielen Dank für das Einstellen deines kurzweiligen Berichts! Das Lesen hat mir Spaß gemacht.

Gruß Carsten
 

bert1968

Stammnaffe
Mitglied seit
15 Mai 2011
Beiträge
66
Ort
Leer
Hallo Christian,
seit Ihr von Kvisvik mit dem Boot losgefahren?
würde mich mal interessieren.

Gruss Bert
 

Wobbler07

Raubfischjäger
Mitglied seit
10 April 2014
Beiträge
557
Alter
51
Ort
Osnabrück
Hallo Christian,
habe deinen Bericht gerade erst gesehen. Hat spaß gemacht zu lesen, Danke fürs einstellen.
 

Prachtfinken-Theo

Stammnaffe
Mitglied seit
5 November 2016
Beiträge
675
Alter
66
Ort
Bremen
Schöner Bericht von einem offensichtlich sehr schönen Angelrevier und einer prima Unterkunft.
Was mir gefällt und was so richtig rüberkommt:
Ihr habt einfach Spaß an Eurer Fischerei so wie es kommt und es geht dabei nicht um Fanggewichte der Einzelfische die dann natürlich von Jahr zu Jahr gesteigert werden müssen und überzogene Ehrgeizerei.
Mir macht es genau so auch Spaß und der kapitale der kommt dann ja sowieso zwischendurch mal an die Leine.
PS: Herrlich die Fotos zuletzt; ganz besonders schön die Adler!
Gruß,
Helmut
 

iceroom

Stammnaffe
Mitglied seit
28 Juni 2012
Beiträge
40
Alter
46
Hallo Christian,
seit Ihr von Kvisvik mit dem Boot losgefahren?
würde mich mal interessieren.

Gruss Bert
Hallo Bert.
Ja, das Boot lag im Hafen von Kvisvik. Ist ein kleiner Hafen und schön gelegen. Von dort kann man eigentlich innerhalb kürzester Zeit an guten Angelstellen sein.

Es ist eine sehr schöne Gegend, Nächstes Jahr mache ich aber eine Freifjord-Pause. Da geht es Richtung Lofoten =)
 

Godöy

Godöy
Mitglied seit
10 Mai 2007
Beiträge
47
Hallo Christian

ich war auch schon 2 mal in Kvisvik auf dem Campingplatz. Gute Hotspots in der näherern Umgebung. Da stimme ich dir voll zu.
Darf ich fragen, wo du die Rotbarsche erbeutet hast? Mein Kollege erwähnte mal, dass gleich hinter der Hafenausfahrt links herum
eine tiefe Kante sein soll, wo sich Rotbarsche bei 100-150 m erbeuten lassen. Leider hab ich bis heute hin die Stelle nie ausprobiert.

Danke für einen Tipp.

Gruss
Hans-Peter
 

Maisel

Stammnaffe
Mitglied seit
11 Juli 2005
Beiträge
2.143
Alter
67
Ort
Gera
Hallo Godöy, der Christian - iceroom- war am 13.08.18 zu letzt im Forum, das siehst du wenn du im Avatar von iceroom mit linksklick auf seinem Namen gehst, auf diesem Wege ist da ne Antwort eher schlecht möglich. Über UNTERHALTUNGEN, sprich PN-Persönliche Nachricht- kannste ihn erst erreichen wenn du mindestens 10 Beiträge geschrieben hast( dann wirste freigeschaltet), dann bekommt er auch automatisch eine E-Mail über die anstehende Nachricht von dir.
 

Godöy

Godöy
Mitglied seit
10 Mai 2007
Beiträge
47
Hallo Stammaffe

Danke für den Hinweis...man(n) lernt ja nie aus.

Für alle, welche interessiert sind: im April bin ich am Kalender / Statland und im August in Kvisvik zum Angeln.

Gruss Godöy
 

iceroom

Stammnaffe
Mitglied seit
28 Juni 2012
Beiträge
40
Alter
46
Hallo Hans-Peter.
Antwort kommt spät, aber sie kommt ;)
Genau kann ich mich nicht mehr an die Stelle erinnern, aber ich denke, im eingezeichneten Bereich war das.
Am Berg bei Punkt 1 ging immer was.
https://kart.gulesider.no/m/1rjCQ
 

Godöy

Godöy
Mitglied seit
10 Mai 2007
Beiträge
47
Hallo Iceroom

Vielen Dank, die Stelle sagt mir was. Ca 15 min mit dem Boot vom Campingplatz. Ich bin am 08.08.2019 dort dann werde ich die Stelle mal ansteuern. Dürfte auch für Seehecht interessant sein rings rum.

Leider dürfen wir nur 10kg Fisch ausführen. Der Campingplatz ist nicht registriert.

Gruß
Hans Peter
 
Oben