Freie Termine im Juli 2021 in Westnorwegen

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Nach der letzten Pressekonferenz der Norweger und der durchaus optimistischen Aussicht auf die nun baldige Einreise, glühten heute natürlich sämtliche Büroleitungen und E-Mail Postfächer durch.
Für Kurzentschlossene ergeben sich somit wirklich tolle Möglichkeiten doch noch ins gelobte Land reisen zu können.

Ich starte mal mit den Terminen im Juli für noch verfügbare Ziele in Westnorwegen ( Stand 21.06.21 ) :​

Naustbekken Brygge frei vom 24.07-14.08.2021
https://www.dintur.de/tours/naustbekken-brygge/

Lysøya Sjøhus frei zwischen 05.08-18.07.2021
https://www.dintur.de/tours/lysoeya-sjoehus/

Strand Sjøfiske frei ab 27.07.2021
https://www.dintur.de/tours/strand-sjoefiske/

Meisingset frei zwischen dem 05.07-16.07.2021
https://www.dintur.de/tours/meisingset/

Vollen frei zwischen dem 05.07-21.07.2021
https://www.dintur.de/tours/vollen/

Ørneredet frei ab dem 29.07.2021
https://www.dintur.de/tours/oerneredet/

Gerne erstellen wir Euch ein individuelles Angebot zu den genannten Objekten. Anfragen bitte an info@dintur.de

Gruß Hörmi
 
Oben