• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Freie Reservierung Sørøya / Nord-Norwegen

Meylo1234

New Member
Registriert
8 Dezember 2016
Beiträge
4
Alter
37
:014: Da wir unseren Trip nach Sørøya vom 27.05.2017 - 10.06.2017 leider verschieben mussten, wäre eine der Platz frei.
Die Randdaten:

- 14 Tage für bis zu 8 Personen
- 2 Boote
- 50000 NOK

Wer Interesse and diesem extrem gefragten Revier hat, kann gern Antworten.
In dieser Anlage wurde der Rekorddorsch von Michael Eisele gefangen!:angler:

Weitere Informationen findet ihr hier http://www.kranebrygge.no/de/

Ich wünsche denjenigen, die in dieses Ausnahmerevier fahren ein dickes Petri Heil.:flaggen14:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Meylo1234 :

Zugegenermaßen erschließt sich mir beim Lesen deines Angebots nicht sofort, ob:

a) es um die 2 Wochen in einer Anlage geht, die ihr als Buchung komplett abgeben wollt.
b) sich der Reisezeitraum verschoben hat und du nur Ersatz für dich selbst suchst, weil du nicht mehr mit kannst. Dann wäre der Preis aber noch auf eine Person herunter zu brechen.

Ich gehe mal von a) aus, oder?
Vielleicht trägt das zum Verständnis hier bei...und zur erfolgreichen Vermittlung.
VG,
Benjamin
 
Hallo BanjaminB.,

A ist die richtige Antwort. :genau:

Danke für die Vermittlungshilfe.
 
Da habt ihr euch aber eine schöne Anlage ausgesucht und der Preis mit ca.6500€ ist
auch dafür nicht zu hoch.
Für mich kommt die Tour zum falschen
Zeitpunkt aber ich hoffe du findest noch
jemanden.
Aalonso
 
eher 5500 Euro
 
Oben