• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Freie Plätze Vandve 17.7. bis 31,7,2020

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
949
Alter
84
Ort
obertshausen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir suchen noch kurzfristig 1 evtl. 3 Mitfahrer. (Mitflieger) nach Vandve vom 17.7. bis 31.7. 2020

Telefon 01713872464

Gebe gerne Auskunft.

Gruß Willi
 
Wilhelm, angenommen, ich lasse mich zum Fliegen überreden, gib doch mal per PN paar Daten/Preise durch. So viel Zeit ist ja nicht mehr...

:a0155:
 
Hallo Ingo
Wohnung 90 qm
4 Schlafzimmer
2 Baeder 3 Mann
im. Boot
Preis fuer Unterkunft. Flug.Bahn Bus und Faehrenl
Ca. 1.300.-- Euro



Gruß Willi
 
Sind denn die Flüge gebucht, geht denn umbuchen problemlos? Von wo und wann wird denn geflogen? :a0155:
 
Wir fliegen von frankfurt nach bodo
am 16.7 und zurück am 1, 8.
Der Flug ist noch nicht gebucht.
Kannst auch ab Berlin buchen
 
Oben