Freie Kapazitäten in Helges Fishing Camp 2023

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.526
Website
www.dorschfestival.de
Moin Kinners,

wer von euch noch keine Tour für dieses Jahr bebucht hat, für den habe ich eine gute Gelegenheit...

Helge Kaasboll hat mir mitgeteilt das er in der Zeit vom 16.06 bis 29.06 2023 einige Robur und auch das große Haus frei hat, da eine größere Reisegruppe abgesagt hat.

Das ganze ist für kleines Geld zu realisieren, wer Fragen dazu hat kann mich jederzeit hier pe PN anschreiben, ich gebe dann die Daten weiter und Ihr könnt mit Helge der übrigens gut Deutsch spricht selber Sprechen un was ausmachen..

Ich halte im übrigen das Angelrevier rund um die Insel Fejversöya für eines der besten PollacKreviere Norwegens, große Lengs bis 31 Kg hebe ich selber dort schon gefangen, auch macht der ständig um die Insel heruimziehende Köhlerschwarm richtig Laune..

Also ran an den Speck, eine gute Gelegenheit da man ja sonst die Anlage meist bis zu 2 Jahre voraus ausgebucht ist...

Fragen zur Anlage, den Kosten, oder zum Revier könnt Ihr gerne bei mir anfragen, einfach PN schicken udn schon gehts los..

LG Herbert
 
im Juni sieht's dort aber eher dünne aus mit dicken Leng 😉
 
Hallo Eifelshark,
Ich würde gerne den Urlaub für Ende Juli 2025 bei Helges Fishing Camp buchen. Ich hab schon so viel gutes gehört und würde auch gerne mal so eine tolle Erfahrung machen.
Könntest du mir sagen ob da noch was frei ist bzw. Mir eine Möglichkeit nennen den Kontakt herzustellen? Ich kann im Internet keinen Kontakt finden wie ich Helge bzw. Einen Verantwortlichen erreichen kann.
Vielen Dank im Vorraus.
LG Alex
 
Oben