Frauentag

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.509
Alter
53
Ort
Dresden
Liebe Sportfreundinnen,Anglerinnen,Muttis oder sonstige weibliche Member, :a010:

anlässlich eures Ehrentages wünsche ich euch alles Liebe,immere viel Freude mit uns Herrlichkeiten sowie viel Ausdauer und Einfühlungsvermögen mit euren Partnern!
Genießt den Tag und lasst euch verwöhnen,ihr seid die Besten! :bussi:
index.jpg
 
Liebe Sportfreundinnen,Anglerinnen,Muttis oder sonstige weibliche Member, :a010:

anlässlich eures Ehrentages wünsche ich euch alles Liebe,immere viel Freude mit uns Herrlichkeiten sowie viel Ausdauer und Einfühlungsvermögen mit euren Partnern!
Genießt den Tag und lasst euch verwöhnen,ihr seid die Besten! :bussi:
Anhang anzeigen 172987

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! :laola:
 
:confused1::confused1: Habe ich irgendwas verpaßt ?
Was für´n Tag soll heute sein ???
 
ich für meinen teil danke meiner frau an dieser stelle. sie hat mehr als Verständniss für meine norwegentouren.
leider habe ich sie viel zu spät kennen gelernt.
nichts in diesem leben sollte man als sebstverständich nehmen.
und wir müssen unseren frauen dankbar sein das sie uns fahren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben