Frauentag:Herzlichen Glückwunsch

fadden1

Guest
Registriert
18 November 2006
Beiträge
1.004
Allen unseren (und natürlich auch allen anderen)NAF-Frauen "Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag" Fadden1 . :--
 
der hat ja wohl nicht die richtige,mein glückwunsch gilt natürlich auch für sie
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
:--
Leider hatt dieser Tag nicht den Stellenwert der ihm eigendlich zusteht.
Sollte genauso sein wie der Muttertag.
Was würden wir den ohne unsere Frauen machen - können???

8o ;( :?
 
na ja, ein wenig wirds manchmal übertrieben, aber schön, das es die frauen gibt und daher...... allen frauen hier herzlichen glühstrumpf zum frauentag...:--
 
Ich finde diesen Tag ehrlich gesagt etwas überzogen. Ich mache jeden Tag meinen Job gut, manage meinen Haushalt und so weiter und so fort. Anerkennung bekomme ich dafür genug und muss mich nicht auf diesen heutigen Tag "festnageln" lassen. Aber egal, der Weltspartag wird ja auch "gefeiert".
 
@Kirsten
Leider ist die Gleichstellung der Frau gegenüber dem Mann immer noch nicht vollzogen .Ob im Beruf oder in der Freizeit :>>

Daran soll erinnert werden .:baby:

Ich halte so etwas für wichtig .8)

Palo
 
Ob im Beruf oder in der Freizeit :>>
Oooch, ich würde sagen, die Frauen, die in der Freizeit noch nicht gleichgestellt sind, sind daran auch meist selbst schuld. Oder? :D

Es gibt davon ab auch gewisse Sachen, in denen zumindest ich gar nicht gleichgestellt sein will. Ich bin emanzipiert genug, um das nicht nötig zu haben. ;)
 
Da frag ich mich wo bleibt die Emanizipation des Mannes, stehen genug unter der Haube :lach

Hoch lebe der Vatertag :D

Glückwunsch meine Damen, ihr habt es geschafft ;<
 
glückwunsch allen frauen...dieser (und nur dieser) sollte speziell den Frauen (dieser welt) gehören...ihr seid einfach spitze, mädels (ohne euch wärs echt scheixxe;))
 
der hat ja wohl nicht die richtige,mein glückwunsch gilt natürlich auch für sie

Ich schon, ich gratuliere aber zum muttertag, dieser Frauentag ist für mich persönlich unbedeutend. Ich kenne aber genügend Angelfreunde, die eben solche Frauen haben, wie ich sie beschrieben habe und oft dazwischenfunken, wenn es mal zum Angeln gehen soll.
Außerdem war dieser Spruch mit einem Augenzwinkern versehen, falls ihr das übersehen haben solltet.
 
Alles Gute zum Frauentag an alle Naffenfrauen, und danke für Euer Verständnis für unser außergewöhnliches Hobby...

:dankeschoen:
 
Bedarf es dafür extra einen "Frauentag" oder Valentinstag um euren Frauen zu "beglückwünschen?
Na gut. Ich finde es ein bisschen Heuchelhaft.
 
Alles Liebe und Gute für Euch, liebe Frauen!!!
 
Bedarf es dafür extra einen "Frauentag" oder Valentinstag um euren Frauen zu "beglückwünschen?
Na gut. Ich finde es ein bisschen Heuchelhaft.

Sind ja nicht alle solche Glückspilze wie Du... :32:

Manch einer muss eben noch schleimen! Und ausserdem habe ich alle Naffenfrauen gegrüßt und die bekommen ja sonst nun wirklich nicht oft von mir was zu hören :wink:
 
Bedarf es dafür extra einen "Frauentag" oder Valentinstag um euren Frauen zu "beglückwünschen?
Na gut. Ich finde es ein bisschen Heuchelhaft.
Junge, meine Frau bekommt jeden Morgen einen Kaffee von mir ans Bett.
Anschließend mache ich ihr einen Tee im Thermobecher für unterwegs.
Ich kaufe ein, schleppe, wasche die Wäsche, lege sie zusammen und packe sie weg.
Ich stelle den Mülleimer an die Straße, bringe Papier und Flaschen weg,
koche für sie und helfe ihr beim Kreuzworträtsel.
Was zur Hölle soll ich noch alles machen??? :zwinker:

Nee, wie Kruemel schreibt, auch meine Grüße richten an unsere Ladies hier im Forum.
Die wenigen, die wir haben, sehe ich höchstens zwei mal im Jahr.

Beste Grüße
Rollo
 
Oben