Fragen zu Tregde

So es ist vollbracht Tregde ist gebucht,eine Woche fuer 4 mann,mit 25ps Boot und Faehre hin und zurueck fuer 390 euro pro Person,war auch das guenstigste was ich finden konnte.Nur leider noch soooo lange bis Mai.:)
Danke fuer eure grossartige Hilfe!!!

Das wär super nett von dir:) Die karte werd ich gleich auch noch bestellen und dann noch ein paar Tipps von euch,da kann dann ja nichts schiefgehen:) Wenn da nur nich die 7 Monate bis Mai wären.;)

Mir ist Heute berichted worden ( von einer glaubwürdiegen Person ), das bei Tredge jetzt Leng bis 18 Kg Lumb bis 8 Kg und große Dorsche und Köhler gefangen wurden.:baby:

Das hört sich ja schonmal super an,hauptsache die sind im Mai auch noch da;)

Guten morgen,ich war gestern beiAWS wegen einer Seekarte.Nur kann mir jemand sagen welche Region ,Tregde ist und was der naechst groessere Ort ist?:?
Danke

Da jetzt aus 7 monaten nur noch 6 Wochen geworden sind und ich in der Zeit hier schon viel gelernt hab,hol ich es noch mal nach oben.Vielleicht hat ja noch jemand ein paar Tipps zu Tregde die mir zum Erfolg verhelfen?

...nun Tips habe ich auch keine mehr für Dich, probieren geht über Studieren, aber ich kann mich noch gut an meinen ersten Norwegentrip nach Tregde erinnern, am besten an den unendlichen Aufstieg mit Sack und Pack zur Ferienhütte auf dem Hang, war jedes mal froh, wenn wir wieder oben waren.
Ich hoffe für euch, das eure Hütte nicht so weit oben im Hang liegt wie unsere, ist schlecht wenn man mal was vergessen hat.

Sonst wünsche ich euch viel Spaß in Tregde und maximale Erfolge.

Hei hope,

bin erst jetzt auf das Thema gestoßen. Ich war schon einige Male in Tregde. Ist ne schöne Anlage. Leider wurde dort zu viel gebaut (meine meinung). Wir hatten mit 3 personen im März/April das 15ft/10ps Boot. hat auch gelangt. Wind hatten wir aber wening. Hast du schon die Suchfunktion hier benutzt? Gib mal Tregde ein, dann findest du einiges. Ansonsten kann ich dir ein paar Stellen nennen. Hast du die seekarte schon? Dann lassen sich die Stellen besser erklären.

Oben