• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Hendrik Nickel

Stammnaffe
Hallo, ich möchte mir eine große Kompressorkühlbox zulegen, anbei ein link der Box.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Box?

Ich mache mir Gedanken wie es ist wenn wir zum Beispiel von oslo wieder Richtung Dänemark 20h mit der Fähre zurück fahren.
Halt die Box auch ohne strom die kühlung ausreichend für den Fisch über die 20h Fahrt mit der Fähre? Oder benötige ich eine Powerstation? Wenn ja was für eine damit sie auch über die gesamte Zeit läuft?

Mit auf die Kabine nehmen und anschließen ist für mich KEINE Option. Viel zu schwer 😄.

Ans Auto könnte man sie ja auch anschließen, aber wie lange läft sie dann bis sie automatisch abschaltet, wegen der Autobatterie?

Hier den link der Box und vielen Dank.

Ich habe ein von Icetube in Gebrauch 50 l die hält ihre Temperatur ohne Strom locker über 16 Std. haben wir letztes Jahr ausprobiert bei der Überfahrt.
Die hat auch einen Batteriewächter drin, es gab kein Problem damit bei einer Anreise von zwei Tagen noch Nordnorwegen.

Ich habe ein von Icetube in Gebrauch 50 l die hält ihre Temperatur ohne Strom locker über 16 Std. haben wir letztes Jahr ausprobiert bei der Überfahrt.
Die hat auch einen Batteriewächter drin, es gab kein Problem damit bei einer Anreise von zwei Tagen noch Nordnorwegen.

Ok, danke für die Rückmeldung. Hört sich ja schon mal gut an.

Oben