Frage zur Größe Mullion 1MD7

möhrchen

Stammnaffe
Registriert
3 März 2009
Beiträge
75
Ort
Thüringen
Hallo Leute,

ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mullion 1MD7 Floater zuzulegen. Den hab ich jetzt für 179,- Euronen im Netz entdeckt und laut den Erfahrungsberichten hier sollte das ne gute Wahl sein. Jetzt steh ich vor dem Problem der für mich passenden Größe... Ich bin 1,90 hoch und 85 kg leicht, also ziemlich schlank gebaut. reicht da noch die L oder geht der mir dann nur bis knapp unter die Knie. Oder sollte ich lieber zur XL oder gar XXL greifen, aber dann hab ich die Befürchtung dass ich wie ein Schluck Wasser drin hänge... Laut Größentabelle des Händlers ist die L für Leute von 80-90kg und 1,70-1,88m und die XL von 90-110kg und auch 1,70-1,88m geeignet. Die XXL ist dann für Leute von über 110kg und 1,76-1,94m.

Vielleicht gibts hier ja jemanden der ähnlich wie ich gebaut ist und dieses Modell schon sein eigen nennt und kann mir bei der Entscheidung helfen.

Danke schon mal und Grüße aus Thüringen :a010:
 
Oben