Frage zum Bømlafjord

Stern

Member
Registriert
3 Januar 2005
Beiträge
8
Ort
Barßel
Hallo Angelfreunde!

Ich fahre zum ersten Mal im Juni 05 nach Norwegen.In eine Fjordbucht des Bomlofjordes will ich mein Angelglück probieren.
Auf einer Seekarte konnte ich jetzt feststellen, dass die Bucht recht flach ist (ca. 10 - 60m ). Bekommt man dort noch was an die Angel oder muß ich weiter in den Fjord fahren?
Uber Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im NAF.

Meinst Du vielleicht den Bømla-Fjord?

Und wenn ja, wo ist die Bucht so ungefähr? Was habt ihr für ein Boot?


Fragen über Fragen ;)


Bitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stern willkommen im NAF!
Ich glaube wir kennen uns von irgendwo.
Schau doch mal unter der Suchfunktion nach und gib Fördespollen ein und lies
den Beitrag ( Ostern am Hardanger) :}
 
Dornhai schrieb:
Hallo Stern willkommen im NAF!
Ich glaube wir kennen uns von irgendwo.
Schau doch mal unter der Suchfunktion nach und gib Fördespollen ein und lies
den Beitrag ( Ostern am Hardanger) :}


Ich denke nicht, daß er hier den Førdespollen meint. Der ist bis 200 Meter tief. :D


Bitti
 
Hallo Hoddel!

Unser Ort heißt Liereid. Zum Haus gehört ein15-fuß-Ruderboot mit Außenborder. Man kann auch ein 15-PS-Außenbordmotor bekommen.
 
Dornhai schrieb:
Hallo Stern willkommen im NAF!
Ich glaube wir kennen uns von irgendwo.
Schau doch mal unter der Suchfunktion nach und gib Fördespollen ein und lies
den Beitrag ( Ostern am Hardanger) :}

Hallo Dornhai, danke für Deine Nachricht. Ich glaube wir haben uns gerade erst kennengelernt. Ich komme aus Norddeutschland ( Barßel ).Den Artikel werde ich mir raussuchen und lesen.
Gruß Stern .
 
Also doch Førdespollen.


Schau mal hier:

http://www.naffen.de/forum/showpost.php?p=49280&postcount=11

und hier, daß ist die Gegend:

http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=3336
Bei der 2. Url ist ne Karte drin (oder sowas ähnliches ;)), da kannst den Førdespollen gut sehen.

Übrigens:
Du mußt in den Bømla wenn Du richtig fangen willst. Mit eurem Boot sollte das gehen.





Bei Fragen Fragen. Dort kenne ich jeden Stein :D


PS: Sorry bin ausversehen auf ändern statt antworten gegangen. Dein Beitrag ist aber noch orginal. ;)

Bitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich das ich Dir helfen konnte.
Übriges war ich schon oft in Barßel , weil da meine Eltern wohnen. :)
 
Oben