•   
  •   
 
 
 

Frage zu Savage Gear Ruten

Dorschschreck

Stammnutzer
Registriert
17 Januar 2005
Beiträge
2.227
Alter
46
Ort
Halver
Hallo zusammen,

stelle gerade für einen Norwegen Neuling 2 Ruten zusammen die nach Möglichkeit das leichte Pollackangeln bis hoch zum kleinen Cutbait abdecken sollen.
Meine Wahl viel auf die Savage Gear Salt in 228cm bis 60g und die Savage Gear Big Shad 60Lbs.
Wie sieht das aus... . Besteht da ein Loch im Bereich 80-150g oder kann ich das mit den Ruten abdecken ?

Gruß Björn
 
Danke Jörg für den Tipp,
aber es sollte sich eher im günstigen Rahmen bewegen. Der Junge muss sich das Komplette Gerödel noch holen von A-Z und da versuche ich ihm so gut wie möglich aber auch so günstig wie es eben geht alles zusammenstellen.
 
Und der Rest des Videos :a045::a055:
 
Von SG gibt's für den kleinen Cutbait noch die MPP BC Rute bis 150 Gramm (mein ich).
Die funzt hervorragend und ist mit ca. 50 € so richtig bezahlbar.
Gruß
 
Baitcaster ist richtig. Steht auch nix von Stationäre da.
Vielleicht ist ja was vom Hechtangeln an Rolle sowieso vorhanden. Oder Schwere BC Rute. Dann bräuchte noch weniger zum Kaufen.
Gruß
 
Na die MPP am besten mit Trigger kann schon was ab, für Gummis ab 65g bis 150 0der auch mal ein Cutbait bis 270g hat sie bei mir und anderen klaglos funktioniert. Dazu ne BC und, 18 er geflochtene und alles ist schick.

ich würe den einen oder anderen Händler hier an mal anrufen und mal nachfassen was so alles im Abverkauf ist...
 
Oben