Frage zu Navionics Karte lowrance Hook 2

Grätenpeter

Stammnaffe
Registriert
30 Dezember 2022
Beiträge
32
Alter
38
Ort
Elmenhorst bei Rostock
Moin ihr Naffen,

Bin auf der Suche nach einem Echolot für die angelei Zuhause welches aber auch in Norwegen zu gebrauchen ist.

Jetzt habe ich hier ein Angebot gefunden für ein lowrance Hook 2 mit Slipshot Geber
Darauf soll eine Navionics Karte Region 45 sein.

Soweit wie ich das herausgefunden habe ist das das diese Karte hier:Screenshot_20230117-210558.png
Mein Reisegebiet in Norwegen ist hier mit drauf und da ich in Mecklenburg-Vorpommern lebe ist für Zuhause auch alles drauf was ich brauche. Mich irritiert hier nur diese "Region 45" Angabe vom Verkäufer weil überall im Netz 645 oder 45xg steht. Ist das das gleiche?

Außerdem sagt der Verkäufer das die Karte aktualisiert werden soll. Er spricht leider nicht so richtig gut deutsch, deshalb versteht er wohl meine Frage nicht. Denn ich möchte gern wissen ob man die Karte auch ohne Aktualisierung für den Plotter nutzen kann oder ob die Aktualisierung notwendig ist.

Außerdem wäre interessant was die Aktualisierung kostet. Muss ich dafür einfach dieses Navionics plus Abo für um die 30-40 Euro abschließen oder wie läuft das?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Peter
 
Oben