1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   

Frage zu Haus Svellingen 10 Froya

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von kuni, 6. April 2017.

  1. kuni

    kuni Norway for ever

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Koblenz
    Hallo,

    Wir sind mit unserer Truppe Anfang Juni in Froya - Svellingen, jetzt wohl schon zum fünften Mal.
    Unsere Buchung für Haus Nr. 4 wurde uns auch von Andres Angelreisen bestätigt.
    Nun bekommen wir eine Mail, daß das Haus doppelt belegt wurde und wir nun Haus Nr. 10 haben können.
    Haus Nr. 10 ist aber wohl neu im Programm. Das war wohl bis letztes Jahr noch in Privatbesitz , und wurde jetzt Bestandteil der Anlage.
    Meine Frage nun: Hat in diesem oder letztem Jahr schon mal einer dieses Haus gehabt bzw. wie sieht es mit der Ausstattung ( Küche usw. ) aus.

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    Gruß Kuni
     
  2. der_christian

    der_christian Naffe

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Hallo Kuni,
    ich bin über eine Google Suche auf deine Frage gestoßen und nun ist ja mittlerweile 1 Jahr vergangen. Auf deine Frage hat scheinbar niemand geantwortet. Nun würde mich interessieren wie es war, da wir Ende Mai in dieses Haus fahren.

    LG Christian
     
  3. kuni

    kuni Norway for ever

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Koblenz
    Hallo Christian,
    Wir hatten dann doch das ursprünglich gebuchte Haus Nr. 4 bekommen,
    Aber die Gruppe die dann Haus Nr. 10 bezogen hat, war nicht ganz so zufrieden mit der Einrichtung,
    aber das kann sich bis dieses Jahr ja geändert haben.
    Hakkon, der Vermieter hat da über den Winter sicher was gemacht, so wie ich ihn kenne.

    Gruß Kuni
     
  4. der_christian

    der_christian Naffe

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Hallo Kuni,
    vielen Dank für die Antwort. Na wir werden es ja dann live erleben. Eigentlich braucht man ja nur ein Bett und ne vernünftige Küche aber die Ansprüche wachsen ja von Jahr zu Jahr.

    LG christian
     
  5. kuni

    kuni Norway for ever

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Koblenz
    Wir sind ab 07.06.2018 bei Hakko, wie immer Haus Nr. 4
    Wie langt bleibt Ihr vor Ort?

    Gruß Kuni
     
  6. der_christian

    der_christian Naffe

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Hallo Kuni, sorry für die späte Antwort. Habe jetzt erst gesehen, das du noch mal geantwortet hattest.

    Wir werden vom 26.05. - 01.06.. in Svellingen sein.

    Kannst du mir sagen wie die Boote ausgerüstet sind? Ist ein Gaff an Board, welche Größe hat der Plotter und gibt es einen Wasseranschluss (Quasi eine Pumpe mit einem Gartensprüher dran) im Boot. Das hatte unser letztes Boot in Kvenvaer. Das war mal ne richtig gute Sache. So konnte das Boot immer schön sauber gehalten werden.

    LG Christian
     
  7. kuni

    kuni Norway for ever

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Koblenz
    Hallo Christian,
    Ein Gaff ist nicht an Bord, das müßt ihr selber mitbringen,
    Der Plotter ist von Garmin ( Farbdisplay ) und sind ziemlich neu, Größe müsste ich mal fragen
    Ein Wasseranschluß gibt es nicht, aber am Steg sin Wasserschläuche verlegt mit Sprühkopf.

    Gruß Kuni
     
  8. der_christian

    der_christian Naffe

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Ah super. Ok, dann müssen wir dran denken das Gaff mit einzupacken. Wird Zeit das es los geht. So langsam juckt die rechte Schulter. Danke.

    LG Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Haus Svellingen
  1. the_slowrider
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.579
  2. j.loomis
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.777
  3. Anfänger Matthias
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    910
  4. möhrchen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.129
  5. Kohle
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.061
  6. norgesteffen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.084
  7. Spessarträuber
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    650
  8. Hottehüh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    659
  9. Mein kumpel Lutz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    789
  10. mephisto
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    299

Diese Seite empfehlen