Frage Fragen!

U

umfischherumangler

Guest
Hallöchen Ihr Fachmänner :] :] Ich hab seit neer guten Woche das Problem das ich bei meinen Beiträgen weder die Buchstabengröße noch die Buchstabenfarbe verändern kann :? weiß einer Rat??
 
Danke für die prompte Antwort. hab den Fehler selbst gefunden
 
Da fing ein böser Wurm an in meinem Rechner rumzuknabbern der auch vor meinen Favoriten (Da liegt das Naff bei mir)nicht haltgemacht hatt X( Am letzten Wochenende wollt ich was im Forum schreiben ,
das ist sobald ich auf antworten gedrückt habe von diesem Mistvieh gleich verschluckt worden aber dank eines IUK Fritzen hier im Gebäude ist das Teil jetzt in die ewigen Wurmgründe eingegangen :--

aber die nächste schlechte Nachricht trifft mich VIIIEEELLL schlimmer ;( ;( ;( die Behörde ist dabei in Hamburg alle Behördenrechner zu zentralesieren, und dann ist es fürs Internet für mich VORBEIund da ich ja zu Hause aus finanztechnischen Gründen null Rechner hab heißt das dan TSCHÜß IHR NAFFEN 8o 8o ;( ;( X( X(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt Hoddel, bei dem Nick...............da ist man ja schon verpflichtet zu helfen!

:} mopp mopp mopp :}

In bezug auf die Teile müssen wir dann mal eine Konferenzschaltung schalten.
Machbar ist fast allles..... zumindest 'ne ganze Menge.
Was aber bleibt, sind die direkten Internetkosten.....8o
 
Hansenet ist guuuut.;<
Dann können wir labern bis der Magen knurrt (oder die Ehefrau) :}
 
Einen 17 Zoll Monitor habe ich noch auf der Arbeit.

Übrigens die Behörde ist nicht mehr bei hansenet.
 
Einen HP Drucker habe ich auch noch.
 
OK Hoddel, am Mittwoch werde ich bei dir einfliegen mit aller Hardware die ich auftreiben kann und deinen Ruten.
 
Alles Klar dan Du bei mir und ich nicht bei dir.

Uhrzeit Funke ich dir noch durch.
 
:lach :lach Da halte ich mich jetzt mal raus...........:} :lach
 
Wenn Ihr noch was braucht hab ich auch noch div. Equipment hier herrum stehen. Arbeitsspeicher, einen betagten PC, Modem...!

Gruß

Patrick
 
AN ALLE ÜBER SOVIEL HIELFSBEREIDSCHAFT BIN ICH EINFACH NUR PLATT ;( ;( (VOR FREUDE!!!!!)

Ich kriege eventuell einen Komletten Rechner sogat mit DVDBRENNER von meinem ANGELKOLLEGEN,daher ruf ich Dich heute noch an Hoddel damit Ihr euch nicht die Arbeit umsonnst macht falls das Klappen sollte
Aber bekanntlich ist es Ja der WILLE der ZÄHLT und diese WELLE der Hilfsbereidschaft sagt ja eigendlich schon alles über uns NAFFEN!!

noch mal VIELEN DANK

PS: FISHMOPP, DU HAST LEBENSLANGES MOPPINGRECHT :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach
 
Oben