Frage Emissionshaus

Mein kumpel Lutz

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
3.028
Alter
64
Ort
Hamburg
Ich wollte mir auch mal die Karte bei Emissionshaus anschauen, aber wenn ich auf Karte klike bekomme ich immer nur einen blauen Bildschirm mit einem kleinen roten Kreuz.
Was mache ich ferkehrt ?
 
Das System basiert auf Java.

Das heißt, du musst Dir das Java-Runtime-Environment runterladen. (zu finden unter Sun-Microsystems - www.sun.com). Die Karte ist ein so genanntes Applet.
Besorg dir als Browser Mozilla Firefox(kostenlos), der installiert dir standartmäßig alles was du brauchst und ist sicherer als der Internet Explorer...

Klingt komisch ist aber so.

Gruß flo :]
 
hallo
Die Abweichung der Koordinaten beim Emissionshaus beträgt bis zu 500 m.
Liegt das am Kartendatum ??
Oder welche Erklärung gibt es??
Lutz2
 
Oben