FRA - optimales Parken oder übernachten mit Parken?

herrfrick

Gernfischesser
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
986
Ort
Leipzig
Hallo Zusammen,

am 9.1. will ich mit meiner Frau für drei Wochen ins Warme fliegen.

Flug geht ca. 11 Uhr ab Frankfurt.
Bahn und Bus zum Flughafen sind mir auf Grund der Zeiten zu unsicher, daher PKW.

Eigentlich hat ich fly, sleep and parking im Auge, leider geht da nix mehr, alles voll.

Also ParkService mit Shuttleservice, hier wäre ich für Warnungen vor schwarzen Schafen dankbar.

Oder im S-Bahnbereich übernachten und auch dort parken, da die Gegend aber dicht besiedelt ist weiß ich nicht wo ich anfangen soll mit anfragen.
Hat hier jemand ne Idee dazu?

Schöne Adventszeit noch
Thomas
 
Hallo Thomas,
man braucht doch von Leipzig nur knapp 4 Stunden bis zum Flughafen in Frankfurt, warum übernachten ? Wenn Ihr gegen 5:30 /6:00 Uhr in Leipzig losfahrt habt Ihr genügend Zeit um einen Parkplatz zu suchen,- ggf. in einem Außenbezirk, umsteigen in ein Taxi oder öffentliche Verkehrsmittel und zum einchecken.

VG Jürgen
 
Meine Tochter hat übers Internet einen Platz mit shuttleservice bewacht und für 10 Tage gesammt 50 € bezahlt waren sehr zufrieden. allerdings ist der Shuttle auf grund des Verkehrs nicht 10 sondern 25 min gefahren aber sonst alles OK. Ist in kooperation mit dem Flughafen man mußte sein ticket vorzeigen dann gabs den Platz.
 
Sicherlich hast du nach der langen Zeit einen Parkplatz fürs Langzeitparken in Frankfurt gefunden, bei sowas möchte ich meine Erfahrung auch teilen, weil ich letztens auch nach einem guten Parkplatz in Hamburg gesucht habe.

Online habe ich mich schlaugemacht und das beste Angebot für einen Parkplatz am Flughafen Hamburg habe ich bei https://www.5star-parkandfly.de/ bekommen, dort hat meine Aufmerksamkeit auch ihre extra Angebote geweckt.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen, falls du wieder einen Parkplatz suchst. Sie bieten auch Tanken, Reinigung, TÜV, Inspektion, was man auch nebenbei gebrauchen kann.

LG
 
Danke Euch. Wir sind schließlich am Vorabend mit dem Zug angereist und haben bei FRA übernachtet. War ne gute Entscheidung.
 
Mein Vorschlag für Frankfurt. http://www.apark-tiefgarage.de/index.php
Schaut da mal rein. Habe ich bis jetzt 5 mal benutzt. Und werde es weiter nutzen. Demnächst im Juli.
Einfach zu erreichen. Sofort Shuttle zum Flughafen. Zurück. Gepäck vom Band bekommen. Anrufen. Kommen dann auch so
schnell wie möglich. Besser geht es für mich nicht. Abgeschlossene Tiefgarage. Und wird öfters in unregelmäßigen Zeiten
begangen. 300 Stellplätze. Letztes Jahr für 16 Tage 83 € bezahlt. Jetzt im März für 12 Tage 43 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben