Frühlingsfest in Ganderkesee!!!

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
So Leute, der Flyer ist jetzt auch online und auf der Homepage von FunFishing24 zu sehen.

Das NAF wird auch mit einem Stand vor Ort sein und wir würden uns freuen euch dort begrüßen zu können. :]
 
Moin Moin
Habe "GANDERKESEE" im Autoatlas gefunden, ist ja garnicht so klein wie ich dachte. Leider habe ich keinen Hinweis auf den Flyer gefunden, vieleicht kannst du das ja mal überprüfen. Hätte gern den Termin gewusst.

Gruß von der Ostsee Werner
 
Na das mit dem Stand wird doch auf dem Ersten Flyer auch angekündigt:D

Die Messe ist von 18.03-20.03 schreibe es mal rein weil nicht jeder den Adobe hat;)
 
Hallo,

wer wird den dabei sein und wann ???
Allso ich will auf jeden fall am samstag nachmittag oder sonst sonntag hin .
Je nach dem wie ich samstag aus den laden komme . :?
Mal kucken wen mann da so alles trifft.

Gruß
Hackfresse
 
@Hackfresse schliess Dich per PN mal mit Rudi kurz der wird sicherlich kommen und kommt aus Deiner Ecke.
Bei den heutigen Spritpreisen nicht zu verachten. :}

Achso vergessen, vom NAF sind Leierfisch Andy und ich dauernd vor Ort, zeitweise auch Atomobst und Scalina wenn sie denn wieder da ist.
Im übrigen ist auch Herbert vom Angelwebshop vor Ort, er wird Seekarten herstellen. :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Andreas B. mit deinem Link hat es jetzt funktioniert.

Gruß Werner
 
Weitere Neuigkeiten: Uns Uwe alias Heilbutt hat dem NAF seine DVD's von den Lofoten und Langara/Kanada zur Verfügung gestellt, wir werden sie dort vorführen.
Absolut sehenswert wie einige feststellen konnten bei unserer Forelle Tour. :baby:

Uwe, finde ich klasse von Dir, obwohl ich Befüchtungen habe, das es zu Lasten des Umsatzes von FF24 geht, weil die Leute permanent im Vorführraum sind. :D :]
 
Für alle die sich hier Treffen viel Spass und vorallem gute Schnäppchen sind ja wieder einige richtig gute Angebote bei ;) ;)

Und für den Naffenstand wünsche ich Euch viel Erfolg ;)
 
Moin Leuts!

Ich komm Samstag vorbei.
Bischen klönen und stöbern! :}
 
Ich schlage erst Sonntag mit Sohn auf, Fliegenruten im Gepäck, mal schauen was der vor hat :D :D :D vielleicht fluten wir den Kassenbereich für eine Wurfvorführung :rolleyes:
 
Oben