Frühlingsfest bei Fun Fishing ?

strippi

strippi
Registriert
26 April 2005
Beiträge
1.095
Alter
78
Ort
Rastede
Findet denn auch dieses Jahr, 2008 wieder ein Frühlingsfest in Ganderkesee statt ?
strippi
 
Frühlingsfest wann?

Moin,
da ich auf der Homepage noch keine Infos zum Frühlingsfest finden kann, wollte ich mal nachfragen, ob der Termin letztes März-Wochenende noch steht? Nicht dass ich umsonst nach Ganderkesee düse.
 
als ich letzten monat da war wurde mir noch gesagt, dass es an dem oben genannten termin ist. Also 28/29/30

ich denke ma ich werde ma vorbeischauen ;)
 
Moinsen Folks,

wer von euch ist denn auch am jetzigen Wochenende 28./29./30.03 beim Frühlingsfest von Fun-Fishing in Ganderkesee ?

Ich werde dort am Samstag den 29.03 gegen die Mittagszeit aufschlagen. Wäre schön, mal wieder ein paar neue Naffen kennenzulernen.
 
Scalli wenn du auch wieder da bist, dann werde ich schon viel früher kommen ....ääähm erscheinen :<- :baby:
 
Treffen auf dem Frühlingsfest

Hy,
habe vor, am Samstag, späten Vormittag, in Ganderkesee aufzuschlagen. Werde am Naffen-Cappi zu erkennbar sein. Bin mal gespannt, wen ich dort antreffe.
 
Ossi wir sehen uns.

Falls man mich sucht Leier übernimmt dort den Speedy-Stand, der weiss in der Regel wo ich bin.;<
 
Hier ist die Hölle los.;)
Freue mich schon auf die Naffen:]
 
Bin in 1,5 Stunden auch da Holger ... bis gleich dann
 
Oben