Frühe NAF-Weihnachtsgrüße

ich kom direkt auf die Tschibo seite... was soll mir das sagen???
 
nö... tuts nicht... aber schicke Unterwäsche auf der Seite:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy UlliT1964, bist wirklich ein wenig früh :P , entspricht die Weihnachtsmannfigur deiner :}
Dann noch viel Spaß am Forellenteich :)
 
Naja, wenn Uli den Weihnachtsmann spielt bringt er mir bestimmt meine Wunschrolle vorbei :D (Vosseler DC4) bei mir läuft der Film
 
Auf deinen Link hin zu Tschibo habe ich mir gleich die Funktionsunterwäsche bestellt, Danke :D
Zu der Rolle, ich hoffe meine Frau liest das 8)
 
Was es nicht alles gibt! Aber der Glühwein scheint mir auch der richtige Schritt zu sein! Für die Tatsache, dass seit September der Nikolaus im Kaufhaus wartet ist es nie zu früh!
Dingo
 
Auf mein Wunschzettel ist leider nicht mehr viel Platz-ich glaube wenn ich noch einmal Wihnachten und Angeln zusamm in in Satz bringe bekomme ich garnichts mehr. Also ist
vorsicht.gif
geboten!
 
Moin Ulli,
ist das Dein Werk?… :)
find ich irgendwie echt witzig-genial das Teil!!!
besten gruß Udo
 
trotz Werbung ne coole Idde… :baby: :]

Gruß udo
 
Oben