•   
  •   
 
 
 

Frøya Insel Mäsøya

karlsson22

Member
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
5
Hallo alle zusammen .
Ich hätte mal eine Frage.
Wir fahren Ende Juli für 2 Wochen, zum ersten Mal ,auf die Nordseite von Frøya. Vorher waren wir immer auf Hitra.Die Ferienanlage heißt Masøval.Das ist die Insel Mäsøya.
Kennt sich da jemand aus oder hat Erfahrungen gemacht ?
Wie sieht es aktuell mit den Fängen aus?
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ich habe auf dem Foto die Insel mal mit einem X gekennzeichnet.

Grüße
Paul
 

Anhänge

  • E9888F38-72F0-4256-B110-DC912530A966.jpeg
    E9888F38-72F0-4256-B110-DC912530A966.jpeg
    41,3 KB · Aufrufe: 111
Servus. Du bist dann bei ole auf masoyvalen. Netter hilfsbereiter Vermieter. Der bastelt immer am Haus und seinen booten Rum wird aber nie fertig damit. Sehr schöne ecke dort . Ich bin gerade auf dem weg nach Bremens das ist etwas östlicher . Morgen kann ich dir schon ne aktuellen fangbericht geben.
 
Na das klingt ja schon positiv wenn der Vermieter nett ist :)

Ja das wäre klasse wenn du mal sagen würdest wie es Angel technisch aussieht :)

Grüße
 
Kurzer zwischen Bericht. Gestern erste Ausfahrt Dorsch 105 cm. Ein paar pollack in guten küchengrőssen durften auch mit uns im Boot mitfahren. Heute 16 pollack von 60 - 80 cm. Ein Dorsch mit 91 . War aber ein harter Kampf bis wir die Fische gefunden hatten.
 
Danke fürs Fazit .
Das klingt ja nach einer guten Ausbeute !
Ich hoffe die Suche nach dem Fisch war nicht allzu beschwerlich?
Wie ist das Wetter so?
 
Heute bißchen winding und ab und zu regen. Morgen wird es top wetter.
 
Oben