Fotos Avik Brigge

U

umfischherumangler

Guest
Ich hätte da noch EIN PAARBilder vom Urlaub in Avik Brigge Oktober 2004
 
Schöne Fotos, aber welcher von den Herren bis du, :? ich seh nämlich keinen mit längeren Haaren. :D
 
Ich bin der ,der so schön dumm grinst da ich endlich mal nen vernünftigen Burschen verhaften konnte :P :D Mehr Fotos folgen morgen ;)
 
Schöne Bilder die das Herzel höher schlagen lässt!!!!
 
Moin umfischherumangler (was fürn goiler name) :D
primo, primo Bilder…so kommen wir gut über den Winter :baby:

Gruß aus HH

udo
 
Nee Jungs und >Mädels , noch mal schreib ich über DIESE TOURkein Bericht :( Wer ihn unbedingt lesen Will Anglerboard, Reiseberichte :Bericht Avik-Brigge von Jürgen Chosz.

Und nu kommen wieder schöne bunte Bilder ;)
 
@umfischherumangler
Du brauchst den Bericht nur zu kopieren und hier einfügen, fertig. Nix neu schreiben.
 
Der Bericht

--------------------------------------------------------------------------------

Mal gleich eins vorweg, niiiie wieder sone Tour wen nicht alle Kollegen wirklich in einer Anlage zusammen wohnen ,es gab 3 Fraktionen,Die Autoselbstfahrer in ner eigenen Anlage ,dann die Stamboardis die wohl schon öfters zusammen auf Reisen waren und UNS 4 Leutchen die mann gute 400m Fußweg auf nem Berg in eine wirklich sehr schöne Hütte geschickt hatte, Schicke Hütte für normalen Urlaub aber für Angler nicht unbedingt geeignet ,wer hatt schon Lust seine A.sachen jeden Tag 4 mal den Berg rauf und Runter zu Schleppen, nach 4 Tagen haben wir nur durch Zufall erfahren das unten in der Anlage ein Fach für unser Gerät vorhanden War so kriegten wir eigendlich nichts aber auch ganichts mit von anderen Aktivitäten mit wie zum Beispiel Einkaufen ,Lachsabend Preisangeln Grillen Abens zum 5+6 mal die Strecke rauf und runter um Andere Boardis kennen zu lernen oder noch im Hafen zu angeln auf Platte und CO dazu fehlte uns einfach die Lust nach den täglichen Wandertouren ,So blieb mir der Hauptgrund für die Reise ; nähmlich andere Norgeangler kennen zu lernen leider bis auf 4 Leute verwährt, Schöne Grüße also an Franz der am letzten Tag geburtstag hatte,Franzel, Der Hai , und denn sehr netten Busfahrer Grozzoz hatt sich nur einmal bei uns sehen lassen am letzten Tag um die mir sehr rätselhaften 10 Euro pro Person einzusammeln, ich war bis jetzt 8 mal in Norge aber davon hab ich noch nie was gehört ,entweder man bezahlt von vornerein Für die Entreinigung oder man verlässt das Haus besenrein und anschliessend wird vom Putzpersonal sauber gemacht was sowieso vom Veranstalter für diese Arbeit bezahlt wird Zum Angeln in Avik gibts nicht viel zu sagen, ich denke für eine Südnorgepromotour war die Anlage verkehrt gewählt, nicht jeder hatt Lust 2-2einhalb Stunden auf offene Meer rauszu fahren um Fischverdächtige Stellen zu finden und Bootsunerfahrene Norgeneulinge sollten das eigendlich sowieso nicht. Ich hatte mir eigendlich auch gedacht das alle Boote mal ne Tour zusammen machen aber das wurde auch nichts Mein Fangerfolg war ein Lump von circa 10 Pfund ein Dorsch von 3 Pfd und 3Platte mit ner Kleinen Boardigruppe 5-6 Mann würd ich sofort wieder richtung Norge aufbrechen aber nicht nochmal mit einer so Großen Truppe
 
Oben